reptil Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wie meinen?Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Bilder in manchen Schnittberichten fehlen. Ist das etwa neu? Die Kommi's bei News sind nicht mehr sichtbar, die Bilder bei Schnittberichten fehlen bei sämtlichen bösen Filmen oder Spielen. In deren Forum find ich auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nur für Gäste oder auch für angemeldete User nicht sichtbar? Das wäre ja total blöd. Die sind doch extra umgezogen, damit sie die Schnittberichte von den bösen Spielen/Filmen veröffentlichen können. Ohne daß die USK/FSK reinpfuscht.Bei mir am Notebook gehts aber auch net. Bin dort angemeldet und kann diese trotzdem nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8593 Nichtmal 2 wochen hat es gedauert Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 The Order Steelbook 69€ Release am 13.02 zuschlagen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ne amazon verschickt es glaube nicht 7 Tage vor Release :'> Gameware regelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wo ist Opa Romeo wenn man ihn mal braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 In letzter Zeit schau ich mir nur dämliche Filme an. Aber irgendwie muss ich ja meine Verleihliste abarbeiten. Laid to Rest und Laid to Rest 2 ChromeSkull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bestimmt wieder so ein übertrieben blutiger Striefen, oder? Na klar, aber mit schönen Handmade FX-Effekten. Ich muss mir diese echt endlich mal bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ride Along The Last Stand Jtz weiss ich wie sich Romeo fühlt, wenn er mit den Games nicht hinterher kommt. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jtz erstmal Fast Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Er ist auch ganz leicht zu erkennen an der Frauenschar um ihn rum Redest du von Mert oder von Dan Bilzerian? Mert erkennst du an der Alk Flaschen Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 DAMEN!!! Herrgottzack! Wo sind eure Manieren? Auf reptil braucht man sowieso nicht achten. Er als Baaaaauuuer darf das ja auch sagen. Ps. Heut abend bezahl ich den Eintritt in Stripclub, wer kommt außer Kakarott noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ganz normaler Versand. Da nehme ich nie Premium oder was weiß ich was. Und ab 50€ ist die Lieferung dann sogar kostenfrei. 50?:emot-raise: Ab 20€ ist der normale Versand kostenfrei und ab 70€ ist der Premium-Versand kostenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Der große Romeo, so weise und cool Kurz gesagt, jung, brutal, gutaussehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was gibt es da zu lachen? Die Gefahr, dass auch Du einen Facepalm von ihm bekommst ist allgegenwärtig. Das sollte man nicht unterschätzen. Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe für die Opfer von den Facepalm Attacken? Wurde letztens auch gefacepalmt und ich weiß nicht, wie ich damit weiter leben kann. Hab schon die ersten Facepalm-Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So sieht Romeo also aus:eek6: Junge, Junge, sein Faltentraining hat ja geholfen. Abgesehen von dem Vorfall mit dem Ur-Knall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat Romeo vor ca. 14 Milliarden Jahren den Urknall ausgelöst? War er irgendwie in diesen Knall verwickelt? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4969.html#post5734633 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich warte auf Borderlands 1 (PS4). Würde sofort geholt werden, sollte es auf die PS4 kommen. 8-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Nur bis Dienstag arbeitend dann bis 6.4. frei Hab schon seit 2 Wochen frei und das ist viel zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Was willst du den ? Ärger streit ? Naja mach das ich spiel weiter das beste spiel der welt :+ Verklopp ihn. Waas du spielt jtz Crash Bandicoot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts