reptil Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Tja, schade. Hab sie zwar nicht immer verfolgt, ab und zu hatten sie aber tolle Sachen.Ich find diese Filme zu geil. Erst vor wenigen Wochen hab ich mir den für mich besten Teil angeschaut. Mir sind dabei sogar die Tränen gekommen. Ich glaube, Ghost Movie hieß das. Wenn du mir meine Zugangsdaten verraten kannst, könnte ich nachschauen. :emot-raise: Wie? Wo? https://www.tvmovie.de/news/rambo-5-ist-bestaetigt-7834797 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.rambo-teil-5-fuer-2015-geplant-sylvester-stallone-kehrt-in-seine-paraderolle-zurueck.14bbfb24-abe3-4478-a2c6-46e64f9566c4.html https://www.moviepilot.de/news/kommt-rambo-5-doch-noch-heisst-last-blood-135300 Hab ich grad in John Rambo in einer Szene das alternative Ende vom ersten Teil gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Im alternativen Ende stirbt Rambo am Ende. Im offiziellen nicht. Und diese Szene sah ich vorhin in John Rambo, als er sein Flashback hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wegen den DDOS Angriff. Und ist soll ja noch ein unbekannten 10% Rabatt Aktion geben ich hoffe mal für PS PlusNaja gut Sony ist immer noch der König . Und am Mittwoch kommt endlich Infamous First Light gratis für PS PLUS Spieler :=) Der 10% Rabatt bekommen nur Nicht Plus Spieler. :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Quatsch :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wir hatten im Brot schon mal ne ganze Tüte irgendwas gefunden. Wahrscheinlich Backpulver oder sowas ähnliches. Das war bestimmt Kokain und kein Backpulver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo du Liebe. Kennen wir uns? Wir sollten Kakarott fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Das Statement hast du auch nicht gelesen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 70€ sehr viel Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich glaube, das würde deutlich schneller gehen. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 was kuck ich mir heute an? The Expendables 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn hier einer in einem Minidorf wohnt, dann bin ICH das. ca. 850 Einwohner Zählen Schafe ect. bei euch schon als Einwohner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Lilo & Stitch wär doch was für dich :happy-smile: Mach doch aus ihm kein Waschlappen. Er muss ein männlichen Film á-la The Expendables ect. gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist ein Film für dein Alter Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what: Jaaa! Guck dir Romeo an, er trotz nur so vor Männlichkeit. So oft wie er Männer Film guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Doppel...... Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:54 .....Post Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jetzt erst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Da muss ich ja echt Laid to Rest 2 bestellen, bevor der Film gegen 131 StGb beschlagnahmt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Zeit das die ersten UHD Filme erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Leute, was bei uns draußen abgeht, ist nicht mehr normal. Überall spiegelglatte Straßen. Man hat null Halt. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und hab schon einiges sehen dürfen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. LKWs kommen weder den Berg hoch, noch kommen sie runter. Vor meiner Nase dreht sich ein Golf um die eigene Achse. Zum Glück nichts passiert. Abnormal! Nachher darf ich auch noch meine Frau abholen. Wie ich da wieder den Berg runter soll, ist mir ein Rätsel. Augen zu und einfach geschehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab mir heute inFamous Second Son gegönnt + 8 Rockstar Energy. Wochenende kann kommen. Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Zuhause sind noch paar Dosen auf Lager und eine Jacky, also wen nennst du hier Anfänger du Anfänger. Ich lagere mindestens 1 Container voll mit Rockstar Energy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gut zu wissen, dass man bei Schnittberichte keine SB's zu indizierten/beschlagnahmten Filme/Spiele angucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts