Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Tja, schade. Hab sie zwar nicht immer verfolgt, ab und zu hatten sie aber tolle Sachen.

Ich find diese Filme zu geil. Erst vor wenigen Wochen hab ich mir den für mich besten Teil angeschaut. Mir sind dabei sogar die Tränen gekommen. Ich glaube, Ghost Movie hieß das. :biggrin5:

Wenn du mir meine Zugangsdaten verraten kannst, könnte ich nachschauen. :emot-raise:

Wie? Wo? :eek6:

Hab ich grad in John Rambo in einer Szene das alternative Ende vom ersten Teil gesehen? :eek6:

Wegen den DDOS Angriff. Und ist soll ja noch ein unbekannten 10% Rabatt Aktion geben ich hoffe mal für PS Plus

Naja gut Sony ist immer noch der König :). Und am Mittwoch kommt endlich Infamous First Light gratis für PS PLUS Spieler :=)

Der 10% Rabatt bekommen nur Nicht Plus Spieler.

:dozey::dozey:

Leute, was bei uns draußen abgeht, ist nicht mehr normal. Überall spiegelglatte Straßen. Man hat null Halt. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und hab schon einiges sehen dürfen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. :eek6:

LKWs kommen weder den Berg hoch, noch kommen sie runter. Vor meiner Nase dreht sich ein Golf um die eigene Achse. Zum Glück nichts passiert. Abnormal!

Nachher darf ich auch noch meine Frau abholen. Wie ich da wieder den Berg runter soll, ist mir ein Rätsel. :banghead:

Augen zu und einfach geschehen lassen. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...