Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gibt es irgendeine Möglichkeit Musik zu "streamen" oder ähnliches - ohne Flash!

Wir haben nämlich momentan ein Office-Seminar, aber Flash ist da gesperrt - mit Youtube und Konsorten ist also essig. Und "externe Speichermedien" sind auch verboten. :(

Das Einzige, was heute funktioniert hat, war Minesweeper Online. Das ging auch ohne Java und Flash.

www.youtube.com/tv

Klappt sogar auf der PS4 und die hat keinen Flash Player. :cool2:

Jetzt hab ich voll Bock auf KFC-Futter. Diesen reptil könnte man echt verhauen. :mad1:

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:46

Oder noch viel schlechter als sonst. Dann hab ich nämlich die gleichen Symptome. :Rainbow:

Hehehe :cool2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wie Cola es treffend formuliert hat, einfach verpeilt gewesen.

Meine Frau und ich wollten noch etwas ausgehen. Da es schon spät geworden ist, hab ich mich auch etwas beeilt. Bei uns steckt über nacht immer der Schlüssel meiner Frau drin (da sie unter der Woche zuerst das Haus verlässt). So war es auch diesmal. Aber da wir mit meinem Auto fahren wollten, hab ich natürlich meinen Schlüssel genommen. Mein Fehler war einfach, daß ich vergessen hab, den Schlüssel von meiner Frau zuvor abzuziehen, was bisher in den 15 Jahren noch nie passiert ist. Aber bei all dem Gerede, bei all der Eile ist es eben doch passiert.

Bei mir gibt es immer drei Dinge, die ich prüfe, noch bevor ich die Tür zufallen lasse. Schlüssel, Geldbeutel und Handy. Auch diesmal hab ich all das geprüft und ich hatte alles bei mir. Aber daß ich den Schlüssel drinnen vergessen hab, daran hab ich nicht gedacht. :redface:

:dozey:

Mich regt es gar nicht mal auf, daß ich 225€ für nichts ausgegeben hab. Tue ich im Grunde doch so oder so. Mich regt es aber tierisch auf, daß ich 225€ so einem Aasgeier (Schlüsseldienst) in den Rachen geworfen hab. Der Typ hat 15 Minuten für die Aktion gebraucht. Wusste natürlich ganz genau, in was für einer misslichen Lage ich bin und hat das ausgenutzt. Es war ganz genau so, wie ich es bereits zuvor in dieser Reportage im TV gesehen hab. Dreckspack!

Ich hatte vorher gehofft, daß ich einen örtlichen Schlüsseldienst erwische und hab genau den falschen erwischt. :facepalm:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K-hjG3t9wHY]Deutsche vs Polnische Arbeiter - YouTube[/url]

:cool2:

Einzigste was wir bekommen ist eine Gewinnbeteiligung im März von ca. 8%.

Was aber auch Betrug ist. Der Chef kasiert mal grob Überschlagen 50000€ im Jahr ein normaler Arbeiter wie ich 20000€ im Monat. Da sind bei höher positinierten die Gewinnbeteilung um einiges höher. :dozey:

20.000€ im Monat? Dann verdienen die normalen Arbeite mehr als der Chef. :xd::'>

Sagt der, der das gute Zeug nicht mal in der öffentlich auf legalem Weg bekommt :D :D

Gesendet von meinem 6er.

Was soll ich mit dem "guten" Zeug, wenn man sich mit Bier genauso gut wegkippen kann. :dozey: Zudem braucht man nicht Literweise Mischzeug, um das hochprozentige runter zu bekommen, :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...