reptil Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Nein,wieso? Sie dachte er gewinnt eh nicht...und dann naja ^^ hatte er doch gewonnen Wäre ich der Opa, würde die Oma das Rennen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ihm glaub ich alles aufs Wort, bin etwas niedergeschlagen Letztes Screen ist für mich die höhe. Wenn er sagt spring von der Brücke machst du's also dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 was da los? in 10min ist meine Demo fertig! .... Lädst doch schon seit 2 Tagen nonstop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 PvZ GW ist ja nur ein kleines popelspiel. Die AAA Titel brauchen alle gute 20GB+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Watch_Dogs 21 GB ... demnach Popelspiel Nennen wir es AAA Popelspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 popelige Angestellte, Noobzocker und PopelspieleDas wird ja immer besser Vergiss Zwiebelsohn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ein Glück lebe ich in mein Atombunker mit Verpfeglung für die nächsten 200 Jahren, Hamster zu Stromerzeugung und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Warum.. Ich hab überall meine Kamera's und meine ferngesteuerten Minigun's aufgestellt. womit ich schön vom Bunker aus "spielen" kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ob die PS4 Version von Minecraft überhaupt noch erscheint? Die ist doch schon erschienen. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich machen so, auto machen so... unvall "Hey look it's raining D*cks" Eminem, TvTotal :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie wäre es, wenn du am Wochenende mal einen Duden studierst? Wat ne Punchline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wieso lese ich immer anstatt Romero Romeo und Romeo Romero Blöden Illuminaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei Paypal dauert es immer etwas länger, bis das Geld abgebucht wird.Bei mir hats damals sogar 5 Tage oder so wars gedauert. Heute PS4 mit Fifa 15 gekauft. Aber bald holst du GTA V und The Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Gott, zeigen Sie mir Ihre Fähigkeiten und sperren mich mal. Eine falsche Schwingung seiner Falten und das Internet wird gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja, sony hat gesagt, für den heutigen Ausfall bekommt jeder ein AAA-Titel. Sogar als Retail. Ist ja das mindeste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 20€ wenn ich bitten darf. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 20€ wenn ich bitten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ein Spambot, das ist der Beweis! 69,99 weniger 40 = 29,99€ 69.99€ - 50€ = 19.99€ :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hast du Verstopfungen? Du bist immer noch die Verstopfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hoffentlich wird DriveClub auch so richtig knackig... Damit du wieder aufgeben kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich und aufgeben ? Niemals ! Fifa 15 :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts