reptil Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Für wenn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Jetzt fängst du auch noch an. :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Sind bei dir auch die deHeru Wochen angebrochen? :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn du jetzt noch lächerliche Kommentare an Celinileins Pinnwand schreibst, bist du kaum noch von ihm zu unterscheiden. :emot-what: Das trau ich mich doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wieder eine Gemeinsamkeit. Heru traute sich nicht sich mit Ipakoh zu treffen. Ihr seid beide Angsthasen. Schlecht gekackt oder warum so garstig zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie im MK X Thread gepöbelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber ich bin mir sicher, daß ein Jeanmi mit von der Party ist. Stimmts oder hab ich recht? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hast du sie aus meinem Ranzen geklaut? Ruf die Capri-Sonnen Polizei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Power HEEEEYEE... Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:12 dat song .. Kayne West - Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ein neuer Mad Max Film kommt nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Dann denk dir einfach Mel Gibson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Romeo ist SpongeBOZZ. Wusst ichs doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 7$ sind nicht gleich 7 € und in der Summe recht Billiger als deine Videothek tja Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:49 Das stimmt auch wieder aber wenn da recht gute spiele dabei sind kann mann sich das überlegen aber wenn das recht alte spiele sind dann not 7$ sind schon preiswert aber mal schauen wie die Qualität ist In Sony's Preispolitik schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Nene, ich rück keine Bilder raus. Ich sag nur eins, meinen anderen Kumpel hats schlimmer erwischt: Er ist als Dschinni aus Aladdin gegangen und sein ganzer Körper wurde blau angemalt. :'> Na, ratet mal wer Aladdin, mit einer Wunderlampe ausgesattet, war. :'> Foooootoooooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jetzt wird sogar die Grafik von Ego-Shootern und Open-World Spielen verglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Vor DDoS-Angriffen kann man sich NIE 100%ig schützen. Wenn du di Server beschützt dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Die USK nur Kap16 auf Über, war die erste Platin.Die US-Version alles auf Über Und ich hab Raiden IV Overkill mit verbundenen Augen abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kommen erst morgen wieder. Aber im Oktober sind die für 3 Wochen weg, also 3 Wochen Sturmfrei. Naja, nur Sachen, die nur flüchtig was mit meinem Beruf zu tun haben, was ich gemacht habe ging eher in Richtung Mechatronik und das kann schon ziemlich hart sein. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, die nächsten Wochen sollten besser werden. Die Kollegen sind ganz in Ordnung, waren auch vor Ausbildungsbeginn alle zusammen für 3 Tage in einem Jugendcamp (wo es kaum Empfang und Internet gab und der nächste Supermarkt und Burger King erst 30 km entfernt waren). Arbeitszeiten sind soweit ziemlich nett. Kann zwischen 6:45 und 7:15 anfangen und jenachdem um 14:45 und 15:15 wieder gehen. Ich gehe aber immer früher zur Arbeit und bleibe länger. Bei 7 Stunden kann ich mir halt einen Tag frei nehmen, sollte ja bekannt sein. Und... Ich bekomm jeden Freitag so 3-ka Überstunden gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 9.05 Uhr wär ja ein Traum. Ich glaube, ich werd mich auch nie dran gewöhnen. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:40 Du sitzt ja auch nur den ganzen Tag rum. Bedenke, je später du anfängst, je länger musst du Ackern. Aber auch nur noch bis Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Mein Opa hatte 6er mit Super Zahl oder so(kenn mich da nicht so gut aus)halt das beste...meine oma hat den schein weggeworfen Lebt die Oma noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts