reptil Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Toll jetzt darf ich GTA V doch noch platin machen, wieso bringen die idioten es noch für PS4 raus ? :emot-what: Weil ich es denen befohlen hae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 GTa V für ps4. Jtz kann man mit 1080p und 60 Frames im Stripclub rumlungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das die Pubertät zu temporären Inzuchtbedürfnissen führt, ist mir auch neu. Poolreiniger haben den besten Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Selbst Schuld wenn Du Dir das langweiligste Rockstar Games Spiel raussuchst.Zum Glück wirst Du mit Grand Theft Auto V (PS4) ein relativ gutes R* Spiel zocken. Aber auch nur wegen den 1080p Stripclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 TheEnd zockst du schon Battlefield Hardline? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hast du keine BS4? :emot-raise: also keine BatoStation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Zock lieber Destiny! Wenn du mir ein Alpha Code schickst gerne :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Her mit dem Code... Scheiß mal auf den Typ über mir, er darf eh noch nicht zocken... Und du darfst nicht öffentlich rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dieser billige Trick funktioniert nicht. Ich kaufe mir kein Batofield 4. Auch nicht, wenn ich dir sage das es in Batofield 4 einen Stripclub gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Du kennst Star Wars Battlefront nicht? Ich bin schockiert! Verbrennt ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Einfach im US-Store einlösen die Doom Beta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Keine Ahnung, reptil hat mich jedenfalls auf die Liste gesetzt. Dann mal viel spass bei den Aufnahmeprüfungen.Ich bin auch auf ner Liste, wie ich heute gelesen habe. Zwar nicht dieser liste, aber immerhin ne liste:cool2::'> Wenn du wüsstest. Noch ein Nixblicker.Ich habe nix mit der Connection zu tun. Ich mache nur Werbung für BiFi. Siehe Link vom Foto in der Sig. Solang es keine Meica Webung ist tolerier ich das. Meine tolle Sig? Eh.. die hat mich fünf Minuten meines Lebens in Photoshop gekostet.Ich habe wohl was abfälliges über die Connection geäußert, keine Ahnung. Jedenfalls wollte reptil mich verbuddeln und meinte das er die Tochter bekäme. Irgend sowas.. Verbuddeln ist noch zu human. Ein anderer (gesperrter User hier im Forum) hängt ausgeweidet im Keller. und wird noch künstlich am Leben erhalten. Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:02 Achsoooo, das ist so eine Art Blacklist. Da will ich auch drauf. Du kommst nicht auf die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wenn du nicht drauf stehst, wer dann? Du warst der erste auf der liste. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Blabla!!!Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Nur weil du auch in der Connection bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ihr mit euren Kack-Bifis Nur weil du nicht cool bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Was denn bei Schlosser's Sig los? Auf die Liste! WatchDogs Platin :emot-slick: Seit wann entscheidest du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Seitdem du auch auf der Liste bist Dumm? Ich BIN die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 RESOGUN Update kommt morgen!! Ist von 1994. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Kennt jemand von euch den PSN User "Raw__Savage__" (jeweils zwei unterstriche)?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Haha hat er dich geaddet? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja, vor einigen Wochen schon. Warum? Mich hat er vor Monaten geaddet :'D ich kenne jmd. der hat mehr Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts