Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ups! Natürlich meine ich "Wolfenstein: The New Order". Sorry Duke! :frown:

Aber hast du das auch gelesen? In nem Unterforum von Trophäensammler hat Homie geschrieben, daß das ok ist, die US-Version zu erwähnen, da darüber in DE noch kein Urteil gefällt worden ist. So dachte ich eigentlich von Anfang an.

Man darf nur nicht, irgendwelche Bilder oder Videos mit Hakenkreuzen posten. Sollte ja auch klar sein.

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Wenn das ne Andeutung auf das beschlagnahmte Spiel ist, dann nein. Auch das darfst du nicht. Hab schon deswegen eins draufbekommen. :dozey:

Aber woher wissen die Mods und Admins, was genau ich meine? Ist schon irgendwie verwirrend, oder? :biggrin5:

Du schreibtest "Ich zocke lieber wolfenstein" und dieser Titel ist beschlagnahmt. :dozey:

Ich zock lieber Wolfenstein. :cool2:
Oder beziehst du dich auf meine letzte Frage? Mein Post meinte ich aber damit nicht. Ich meinte den Post von Belian. Wenn er z. B. nur W schreiben würde. Wüher wüssten dann die Admins, welches W-Spiel in der gesamten Reihe gemeint ist? WTNO ist ja nicht auf dem Index.

Den meine ich. :mad1:

Wieso weiß ich nichts davon? :mad1: Glaub ja nicht, daß du mir das auf Dauer verheimlichen kannst. Ich will Bares sehen, sobald es losgeht. Immerhin geht es hier um meinen guten Namen. :cool2:

Weil du mir den Buckel nicht rasiert hast. :mad1:

Ein Name wurde nicht genannt. Es scheint aber ein Burnout mit verschiedenen Fahrzeugen (Jet Skis, Helis usw) zu sein. Alles im fliegenden wechsel von Fahrzeug zu Fahrzeug innerhalb der Level. :drool5:

DICE bringt Faith zurück! :drool5:

Ein neues Burnout? :drool5: Hallelujah :cheer:

Man muss aber bedenken, dass ich gezeigten Multiplayermaterial vieles gestellt war. Teamplay scheint aber trotzdem sehr groß geschrieben zu werden. :drool5:

Wenn das was gezeigt wurde, immer im MP stattfindet, wäre BF ein sau geiles Spiel. :cool2:

Vorallem der angedeutete Teamaspekt macht mich heiß. Stelle dir vor, wir sind gerade mit unserer Spam Thread Crew (ist bereits in Planung) unterwegs, du und ich schnappen uns die Beute, plötzlich kommen die Bullen um uns hoch zu nehmen und dank Romeo, der aus dem Nichts mit dem Fluchtwagen kommt, können wir gerade noch fliehen. :eek6:

...nur schlosser lässt uns hängen, weil er der versteckten Stripclub entdeckt hat. :dozey:

Ipa? Und Bato? :mad1:

Bato wartet mit dem Heli auf uns. Ich weiß, die Wahl des Piloten ist nicht die beste und sehr riskant.

Ipa wird wohl schlosser in den Stripclub folgen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:23

Die 10% werden gebraucht um Batos Verwandte nach seinem tragischen Heli Absturz finanziell zu unterstützen.

Bato wird doch eher vom Kran erschlagen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...