reptil Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Anscheinend hat er eine Zeitreise gemacht, verursacht durch die Schwingungen Romeo's Falten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich werd das Gefühl nicht los, daß ich hier meine Zeit vergeude. In den letzten zwei Stunden hätte ich sicherlich mehr Spaß mit Dragon Age gehabt. Beim Elfmeterschießen werden sowieso die Bayern gewinnen. Lass 2 Falten aufeinander klatschen, dann sollten sie verlieren. Aber nicht so wie beim Ur-Knall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Robben der BVB GOTT! *__________________* Seit wann ist Robben beim BVB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wieso wird Dortmund eigentlich mit BVB abgekürzt? Sinn?? Ballspielverein Borussia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ballspielverein Borussia 09 e.*V. Dortmund (kurz Borussia Dortmund, BVB oder BVB 09) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also ich hab die Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Willst damit sagen, dass aus mir bald ein Romeo 2.0 wird? Dazu fehlen dir die Falten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hmh, trifft bis auf das Alter auch auf ihren Freund zu.Da wirst Du selbst verhandeln müssen, sie entscheidet eh selbst. Ob ich will oder nicht. Bli bla blubb Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:36 Abgelehnt, da viel zu alt. Außerdem willst Du doch nicht als Loddar Matthäus des Forums hier in die Geschichte eingehen. Zur Not gibt es noch den guten reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Schlosser ich gebe dir freien Zugang in jeden Stripclub und Lebensvorrat an Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Du sölltest überlegen ob das angebot wirklich realisierbar Ist. Ich bin Bill Gates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Und ich steve jobs:cool2: Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:35 Nun fragt sich noch ob das wahr ist oder einfach Identitätsdiebstahl. Seid wann können tote schreiben? Und zur Not schick ich ihn ein Hangar voll mit Playboy Bunnys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist von euch waschlappen noch wer da? :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Genau das ist der Punkt. Allerdings sollte da mal was geschehen. Ich meine gelesen zu haben das die Einschätzung das Games keine Kunst sind von 1994 von einem deutschen Gericht stammt. Zuletzt hatten ja die South Park Entwickler ihr Spiel zurück rufen müssen weil sie ein kleines Hakenkreuz übersehen haben. Sie haben nichts übersehen. Sie haben einfach bei der DE Version die US version gepresst. Eher die Presswerke sind schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wer spielt den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Der ist gerade beschäftigt. Ich weiß, das kommt selten vor...Auf jeden Fall soll ich eure Exzellenz in seiner Zeit der Abwesenheit vertreten. Na dann hab ich ein paar Aufträge für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn es Dinge sind, die Romeo sonst erledigt hat, nehme ich die Aufträge gerne an. Jeden Montag Abend hat er mein Buckel rasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Und ach. Ich hab heute teils körperlich schwer gearbeitet, dass heißt der ist noch schön nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Romeo du hast mein Buckel noch nicht rasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dein Buckel kann mich mal. Sag das ihm! Hab ich, er war aber nicht erfreut. Also wer von euch Spammern will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Diese Woche noch und dann habe ich wieder Ferien :emot-slick: Pfiiiiiingsteeeen. :emot-slick: schön zu Hause gammeln :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts