reptil Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Romeo ist auch nicht jugendfrei und läuft trotzdem in der Öffentlichkeit rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das sollte man gleich melden. Machst du das oder soll ich? Ich finde, du solltest das übernehmen. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:02 Seh ich das richtig? Da sind doch ausnahmslos alle rot. Und was macht mich jetzt daran so besonders? Ich will ne andere Farbe. Man soll mich von weitem erkennen können. Ich und schlosser sind blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Invasion der farbigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bin unterwegs :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Der spielt Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Dir ist hoffentlich klar, dass es dafür Apps gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Was macht den ein Detektiv hier? Toll jtz müssen wir die geheimen Besprechungen, wo anders besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sarkasmus :emot-raise: Das war Ironie und kein Sarkasmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ironie :emot-raise: Es ist das gleiche wie:"Heut ist ein geiles Wetter", obwohl es scheiße ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bevorzuge Prof. Dr. Med. reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Halts Maul. Was los Prof. Dr. Mert Nur weil du auf der Universität von Prof. Dr. Med. Patrick so schlecht warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Arbeitslosigkeit ist doch eh das Beste. Nichts tun, rumgammeln und die Eier baumeln lassen. Wozu sinnlos 8 Stunden arbeiten gehen. Am ende sterben wir eh alle :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wusstest du nicht das von Salat der Bizeps schrumpft? Wat' is den los mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Realistisch gesehen lebt die ganze Menschheit auf Romeo. Denn wie wir alle wissen, entstand das Universum bei seinem Faltentraining. Das dadurch entstandene Vakuum kompensierte seine Falten in eine rundliche Form, nach all der Zeit wuchs eine Kruste auf seiner Haut und die ersten Zeichen von Aktivitäten zeigten sich auf der Kruste. Nichts destotrotz wissen wir das der gute Romeo auch als menschliches Lebewesen auf dem "Planeten" wandelt. Nach neuesten Erkentnissen ist dieses Wesen, eine Art "Pickel". Es hat sich anscheinend nach millionen von Jahren gebildet und representiert, den Romeo der tief im inneren der Falten in eine Art Winterschlaf verfallen ist. Bisher ist es noch keinem gelungen den Romeo zu finden, viele Theorien besagen, dass der "Pickel" der Romeo ist. Dies ist zurzeit die plausibelste Theorie, dennoch nicht bestätigt. Die wahre Entstehung des Universums, Romeo Mythologies, Band 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich bin Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @reptil:Du solltest echt mal ein Wiki zum Thema Romeo aufmachen :'> Daran habe ich auch schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mein PS4 Controller hängt schon seid gut 3-4 Monaten am Ladekabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Willste jtz'n Keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Aller Wahrscheinlichkeit nach ist eh Bato derjenige, der den Duden in's Gesicht bekommt. Ich denke mal, damit können wir alle leben. Also Herr reptil, wie sieht es aus mit dem Duden? Präpariert mit Nägeln? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich merke schon wie meine Gehirnzellen wieder Selbstmord begehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts