Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sowas nennt sich aber Cyber-Mobbing und wir könnten doch angeklagt werden, oder nicht? Ich hoffe, die Inquisition kann diesen Spoiler ebenso wenig öffnen. Ich möchte nämlich nicht auf dem Scheiterhaufen enden. :frown:

Uuuuuund Weitergeleitet. :cool:

Tz, da muss er gerade im Mai seine Burg um einen Folterkeller erweitern. :dozey:

Mich soll das nicht stören, die Platin rennt ja nicht weg. ;)

Wir können also ruhig anfangen und dann später weiter machen, wenn deine Leitung wieder steht.

Allerdings muss ich Bato erst einweihen, das sollte aber kein Problem sein. Ein vierter Mann müsste auch noch her. Wenn Ipakoh nicht die ganze Zeit nur Warframe spielen würde. :dozey:

:emot-haw:

Ich kann auch Darkcroos fragen, wenn dir und Bato das lieber ist.

Spinnen die?? Ich brauche in RDR auch noch diverse Trophäen. Außerdem wird das Spiel doch noch gut im Multiplayer gespielt. Schlimmer als EA. :facepalm:

Wo genau finde ich denn eine Liste aller Spiele, derren Server abgeschaltet werden?

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:25

Bist du zuverlässig, über 18 und hast kein Problem mit unterirdischen Niveaulosigkeiten? :biggrin5:

Brüste wären auch von Vorteil.

:emot-haw:

Ich will diesem Philipp im glücklich-Thread nicht schon wieder auf die Nerven gehen, bin aber auch arg neugierig. Spricht er von dem Film "Air Force One" mit Harrison Ford oder schon wieder von irgendwelchen Schuhen? :dozey:

Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich hab einfach keine Ahnung von Style. :frown:

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

Könnt ihr euch mal einigen? Zwischen ein paar Stunden und zwei Tagen ist ne Menge Zeit. :mad1:

Du kennst doch den allerneuesten Falten Style. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...