reptil Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ach dieses Bild meinst du. Na dann geh ich am Samstag gleich in den nächsten Supermarkt und hol mir ein paar Paletten Red Bull. Ein paar Paletten? Ich hol gleich ganze Lagerhallen. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wer hat den nicht mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So langsam würde ich mir Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Der alte ist weg... Parteyyyyyy :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Was machst du noch hier? Zieh Leine! Nö :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Den vermisst keiner. Doch Celinilein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sowas nennt sich aber Cyber-Mobbing und wir könnten doch angeklagt werden, oder nicht? Ich hoffe, die Inquisition kann diesen Spoiler ebenso wenig öffnen. Ich möchte nämlich nicht auf dem Scheiterhaufen enden. Uuuuuund Weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wovor hast du Angst? Die Masse an Falten passt eh nicht auf ein Scheiterhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Romeo ist aber auch nur deswegen überall, wegen seinen Falten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Dieses Gefühl, wenn in 5 Stunden der Wecker nervt Geschrieben mit meinen iPhone. Schick ihn in den Urlaub. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab's nicht so gut wie du Geschrieben mit meinen iPhone. In 4 Monaten ist der Spaß auch vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Aber das ist nur im Multiplayer so. Der Singleplayer ist bei beiden 100% unzensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Tz, da muss er gerade im Mai seine Burg um einen Folterkeller erweitern. Mich soll das nicht stören, die Platin rennt ja nicht weg. Wir können also ruhig anfangen und dann später weiter machen, wenn deine Leitung wieder steht. Allerdings muss ich Bato erst einweihen, das sollte aber kein Problem sein. Ein vierter Mann müsste auch noch her. Wenn Ipakoh nicht die ganze Zeit nur Warframe spielen würde. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Was willst du uns damit sagen? Sofern tagsüber gespielt wird, kann ich Payday dazwischen schieben. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich kann auch Darkcroos fragen, wenn dir und Bato das lieber ist. Spinnen die?? Ich brauche in RDR auch noch diverse Trophäen. Außerdem wird das Spiel doch noch gut im Multiplayer gespielt. Schlimmer als EA. Wo genau finde ich denn eine Liste aller Spiele, derren Server abgeschaltet werden? Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:25 Bist du zuverlässig, über 18 und hast kein Problem mit unterirdischen Niveaulosigkeiten? Brüste wären auch von Vorteil. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Real Einmal hin alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist der Spam-Thread, der ehemalige Platz der Dichter und Denker, nun zum Fußball-Thread verkommen? Tuh was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Quatsch, Rewe ist viel cooler! Natürlich reden wir von Supermarktketten. Zum Glück besitzte ich die seltene Gabe Spoiler zu öffnen, ansonsten hätte ich gedacht die hätten dich eingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich will diesem Philipp im glücklich-Thread nicht schon wieder auf die Nerven gehen, bin aber auch arg neugierig. Spricht er von dem Film "Air Force One" mit Harrison Ford oder schon wieder von irgendwelchen Schuhen? Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich hab einfach keine Ahnung von Style. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Könnt ihr euch mal einigen? Zwischen ein paar Stunden und zwei Tagen ist ne Menge Zeit. Du kennst doch den allerneuesten Falten Style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das schweigen der Lämmer läuft Geschrieben mit meinen iPhone. The Human Centipede II The Full Sequence Uncut kommt morgen um 15:00 auf Kika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts