reptil Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Morgen frei. Next Woche Mittwoch 2 Wochen dauer Partey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Toll und wir müssen den Bengeln iwas vorbereiten Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:26 Mert unser ist im Himmel Geheiligt werde deine Bifi Deine Bifi komme Deine Bifi's geschehen, wie im Himmel, so auf Erden. Unsere tägliche Bifi gibt uns heute Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsern Bifigern Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von der Meica Denn dein ist die Bifi und die Kraft und die Bifigkeit in Ewigkeit. Bifi. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Nein. Romeo wird Admin......... nicht Jtz mach dem armen doch keine Hoffnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Pass auf, morgen steht er mit Blumen und einer Flasche Schnaps für Papi vor der Haustür. Da kennt er nichts! Wie soll er an Schnaps kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Dann schwärtz ich dich bei der Polizei an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Sonst noch ein paar hinterlistige Vorschläge? Bring Swat nicht auf dumme Ideen.Ex-Kollege Evtl. ein Stapel hochwertiger Taschentücher mit guter Saugkraft und vlt. Eine 10TB große Festplatte mit sämtlichen Premium Schmuddel Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 FEEERIEEEEEN :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Lass uns Mercenary Kings Zocken. Ruhig brauner, lass es mich erstmal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Geht das zu dritt oda wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wo bleibst du Rossette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Seine Falten verdecken schon alles Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Es kommt Final Destinantion 4 auf RTL wetten das es geschnitten ist Was denkst du den? Das im deutschen Free TV ganz besonders auf RTL etwas unzensiert ausgestrahlt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kommt aber auch auf die Uhrzeit an, manche Sender zeigen es ab ner bestimmten Uhrzeit tatsächlich auch mal ungeschnitten. Auch wenn das mancher natürlich wieder nicht glaubt bzw. meint es besser zu wissen Und bei dem Film ist das ohnehin egal, so toll sind diese Filme ja auch wieder nicht Ab 20:15 können FSK 12 Filme unzensiert laufe. 22:15 FSK 16 und 23:15 FSK 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Es gibt hier Leute, denen man am liebsten mal voll eine in die Visage zentrieren möchte. Ich zitiere mal Magnus aus meiner Klasse:"Einfach ins Gesicht spucken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ein paar mögen mich und im Rea-Life stehe ich ganz gut dar, habe einen Guten Ruf in der Klasse und meine Lehrer finden mich auch cool, geben mir weniger auf deswegen habe ich mehr Zeit fürs Forum ... Du kannst uns doch nicht erzählen, dass du weniger HA's aufbekommst, nur weil dich die Lehrer mögen und alle anderen damit bombardiert werden. Wenn das so sein sollte, hätte man doch keinen Guten Ruf bei den Mitschülern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ne du wartest jetzt auf das fliegende Spaghetti Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 weil ich es bei Romeo nicht glaube ... Glauben ist nicht wissen... Bevor es hier noch unschön wird klinke ich mich lieber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ich sags immer wieder manche hier haben keinen Respect for jüngeren wollen aber dann selber respektiert wollen ... Pah. Die jüngeren sollten die älteren respektieren, um selbst respektiert zu werden. Und nicht anders rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gute Nacht! Schlaf schön und träum von mir. :ihih: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich hab mir erstmal Stoff für die nächsten 3 Tage rausgesucht, aber hau raus. Jackass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts