reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wenn ich aus dem Fenster schau, bei mir auch. Als ich raussah, sah ich erstmal ein fliegendes Schwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wechsel dein Avatar Mh..... Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Guten Abend! Wer it'n dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Servus ! Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Des war noch nicht deine Zeit da warst du no nicht im Spam aber i scho Unfair aber... ich war einer der stillen Beobachter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Tja... war schon lang nicht mehr im Spam-Thread zu Gast. Romeo auch noch aktiv?PS: Cooler Ava reptil! Dass du diese Frage überhaupt wagst zu stellen... Was ist das für eine Frage, ob Romeo sich auch noch hier rumtummelt. Hehe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sag mal welches Spiel Belian. Ich weiß es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Haut raus. Ich nehme ne Sperre auf mich, wenns verboten ist. [Prototype] Haste aber nicht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ob das schlau war während hier ein Teammitglied ist ? oder können die etwa keine Spoiler öffnen Meine Spoiler besitzten eine 256 Bit Verschlüsselung gegen Mods/Admins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja, genau solche Spiele braucht die Welt! :'> Perfekt für die RTL-Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 :emot-haw: :emot-haw: :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die haben nicht wirklich das Spiel verfilmt, oder? Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kennt ihr das auch..ihr zockt gerade so schön in Ruhe und müsst aber in ner halben Stunde anfangen für ne Arbeit zu lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gerade gesehen das du schon NFS Rivals Platin hast Bis Level 60 zu kommen dauert doch ewig oder? Ich hänge gerade beim Cop Ich muss 3 3Sterne Events auf Gold bringen. Das kann man innerhalb von einem Tag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja kannst entweder ihn fragen, oder mich. Bin auch ziemlich großer MGS-Fan. Da kannste gleich die magische Miesmuschel fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die Miesmuschel wurde durch deine abartige Frage verwirrt und hat sich selbst verletzt. Sie kann dir leider nicht antworten!Ist Mert dumm? hahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Frage: Warum ist Tobias so dumm?Antwort: Auf jeden Fall weil Grandmaster Joe besser ist als du. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :smilielol5: ich piss mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hahahahahahahaahah ich sterbe gleich. Tobi das musst sehen alter. Frage: Was ist Tobias? Antwort: Hundertprozentig ein Schwein mit einem Apfel in der Schnauze. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAXDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hat Romeo wieder Faltentraining betrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Mal sehen ob wieder welche zusammen klatschen.... Und das Universum ausradiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Habt ihr im Romeo Unterricht nicht aufgepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts