reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Yeah morgen schön ausschlafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Frechheit, ich will auch Wenigstens kann ich heute schon auf ca. 17.15 Uhr nach Hause Und ich kam schon um11:15 nach Hause Leider kann ich Freitag wenn die PS da ist nur 2h zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 - c l o s e d - -Thread Delete- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 - format c:\ - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kein Problem aber beim nächsten mal gibts keine Gnade mehr selbst bei Administratoren nicht. Selbst bei den Superior's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Swat und Romeo herrschen schon lange über diesen Thread alle Admin's und Mods sind machtlos. Selbst die Superior's haben es schon aufgegeben. Also..... Lang Leben die Könige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Genau! Ich will frisch gebackene Cookies aus dem PS4-Laufwerk fliegen sehen Das kann dir sicherlich nur unser neuer Meister Swat verraten Und aus dem USB-Slots leckeren warmen Kakao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich sollte mir die Idee mit den Cookies aus dem Laufwerk patentieren lassen :-H... kaum spricht man hier übrigens vom Essen, ist die Bude wieder voll. Warum nicht gleich so? Zu spät hab sie grad patentieren lassen B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 villeicht mögen die meisten weder kekse noch kakao MfG Rewe Welcher Mensch mag so etwas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 König romeo und swat sind sogar schon in google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Gibts doch nicht! Wo? So berühmt bin ich schon? Google: könig romeo und swat Dann sieht man überall eure wundertaten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Viel Spaß bei euren Ps4 ich sags in eine Woche ist dass ding kaputt Darum hole ich mir die Xbox One aber dass liegt nur wegen einen titel ich nur 3 und vielen Untoten alles The Walking Dead und unbekannter user ich habe nix gesagt zu dein index spiel dass spiel ist sogar noch nicht mal auf index ops ... Und der sich eine Xbox One holt und diesen titel vergesst der sollte mal nachdenken warum er Zocker ist ich liebe dieses Spiel jetzt schon leider nur für die XBOX One noch .... Pass mal auf das deine Xbone nicht nach einer Woche den Geist aufgibt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hier geht doch nicht etwa gleich der Konsolenkrieg los, oder? Das reicht schon, wenn das im Playstation 4 Thread geführt wird. Nein, ohh großer Romeo hier geht es wie immer ab. Kein Konsolenkrieg. Bitte lass mich nicht Steinigen! :emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 muss man immer streiten, was besser ist? Lssst doch einfach jeder für sich etscheiden, was er lieber haben willMfG Rewe Ist besser als Familien im Brennpunkt, so ein Konsolenkrieg zwischen 12 jährigen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann gebe dir noch mehr mühe :'> Was geht sonst noch so bei euch?^^ Genug Schlaftabletten nehmen damit ich überhaupt einschlafe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das Jahr ist ja fast vorbei Rewe, also sehe es positiv^^Ich schlage mir auch gerade noch die Zeit Tod. Gott sei Dank kann ich meine PS4 gleich morgen früh abholen Du Monster:cry2: ich darf sie frühs abholen aber erst abends richtig dauersuchten:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Jupp, echt ein gutes Angebot von Gamestop DUU MOOOONSTER:cry2: ich glaube ich kann morgen schule vergessen da meine Gedanke eh nur an ein Objekt gefesselt sind und dann später noch Sport..... :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wuhuuuuuuu Morgen wieder Freitag Und dann 3 Tage PS4 suchten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich begnüge mich weiterhin mit meiner PS3 und Fußball :emot-psyberger: :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Oder darf ich dich Besuchen? Dann können wir ja gemeinsam Zocken :smile: <---- Siehst du ich bin auch ganz Nett Du darfst auch gerne meine streams ansehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts