reptil Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ähm, öhm, nun ja..Wer soll denn das auf Deinem Ava darstellen? Das willste gerne wissen nee
reptil Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ei gudd, ich will Dich nicht immer wieder enttäuschen. Morgen ab 17:00 bis open end N..S.E.-Alarm?Wenn es Dir nicht gefällt, im "Wie alt ist der User über mir" Thread ist bestimmt noch Platz für Dich.. Darauf brauchst Du nichts zu geben. Hier macht eh jeder was er will. Man könnte theoretisch Romeo's Alter anhand seiner Falten ablesen. Das Problem ist nur, dass es so viele sind, dass es für die Zahl keinen Namen gibt.
reptil Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 In letzter Zeit schau ich mir nur noch Schrottfilme an. Kann irgendjemand noch gute Filme machen? Saw. Bad Boys. Human Centipede, Braindead, Crank, Piranha mit Hasselhoff:cool2:
reptil Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich kenne den Song, aber der Name wird erst rausgerückt, wenn ihr auch angemessen dafür bezahlt. Ich gebe dir 1 Tonne Alkohol, wenn du mir es sagst.
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Romeo, du bist doch ein alter und weiser man, oder? Sag mir mal, warum es mit den Frauen immer so schwierig sein muss? :emot-geno: Du hast faltig vergessen.
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich will einen Rat von ihm, da kommt es nicht gut wenn ich ihn beleidige. Wisch die Wahrheit nicht unterm Teppich.
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Alles was es zu Romeo zu sagen gibt, habe ich bereits erwähnt. Da wurde nichts unter den Teppich gekehrt! Was? Das er faltig ist und er das Universum erschaffen hat, beim Faltentraining?
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Davon stand aber nichts im Buch des Romeo. Da musst du ihn mit irgendjemanden verwechseln. Ich weiß ja nicht welchen Romeo du meinst, aber ich meine den Romeo der sich auch im Forum rumtummelt. Und dieser hat das Universum erschaffen, während seines Faltentrainings.
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Physik war nicht dein bestes Fach, oder? Physik baut auf der Romeo Mythologie auf.
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Irgnd so n horrorfilm oder so.Kannste mal googeln. Netter Ava. Mh, dazu muss ich aber eine neue Taskleiste öffnen. :D
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Was für eine Maus? Ich habe keine Maus angeschlossen.
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Verzeih mir die falsche annahme,dass du im besitz einer angeschlossenen maus bist. Tölpel Gesendet von meinem iPad via Faustschläge
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Jaja reib mir nur dein ipad unter die Nase.Gesendet von meinem Microsoft Surface Pro 2 via Touch Cover. Nee dann hab ich den ganzen Schmodder am Touchpad kleben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S VI via TölpelApp Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:37 Ja ja der Tobias Gesendet von meinem Apple iMac Seit wann bin ich ein Duplo?
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ich schmodder dich gleich voll!Gesendet via Internet. Ne lass mal. Gesendet via
reptil Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich das schon gar nicht mehr googlen muss? Jaap. :emot-what:
Recommended Posts