reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich lese als "Romeo wäre stolz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey bin in letzter Zeit doch minimal vorwärts gekommen. Mit Dead Space 3 bin ich quasi fertig und Killzone 1 wollte ich heute platinieren. Werds aber eher morgen oder Freitag schaffen. Dann kann ich wieder ein oder zwei ganz neue Spiele anfangen. Hab noch hier:Call of Duty: World at War God of War: Ghost of Sparta L.A. Noire Catherine The Darkness II Batman: Arkham City (alles PS3-Games) Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Welche o.g. Spiele könnte ich wohl am schnellsten durchzocken und auch evtl. platinieren? Das ist doch was ganz anderes. Ich meine die Spielekonsolen. Da will ich nur noch auf der PS4 zocken. Auf meinem Notebook oder auf einem PC werde ich nach wie vor zocken. Da gibts nun mal ein paar Spiele, die niemals für die PS4 erscheinen werden. Ganz klar CoD WaW und Catherine. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die PSN-Games, die ich mir bisher gesichert habe, hab ich gar nicht aufgelistet. Die kämen eigentlich auch dazu. Aber das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme."Der" Gerät in meinem Schrank, was ich auch genauso gut wegtun könnte. Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken? Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:45 Ich hab so gut es geht versucht, das zu verheimlichen. Wie hast du das dennoch erkannt? Wie hab ich mich verraten? Aha, und ich bin der Kaiser von China? Wie schon oft gesagt, die Platin ist kein Muss. Wenn aber gut machbar, dann mach ich es auch. Erst zocke ich das Game. Bei Gefallen sogar mehrmals. Dann entscheide ich mich, ob ich es platinieren will oder nicht. Du bist der Kaiser von Faltentown, schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Was hast du gegen Döner Dead Nation ist überhaupt nicht leicht hab gerade mal knapp des 1 Level so geschafft Deswegen zocke ich es im Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Was soll den Halal sein? Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:43 Schön für dich Aber ich spiele solche Spiele lieber alleine Du hast ja keine coole Freunde wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Des glaubst auch nur du ich hab sogar Romeo als Freund und der übertrifft bei weitem alle deine Freunde zusammen :mad1: der übertrifft das Universum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Reptil???????!!!!!!????? Wo bist du ^^ Ich war schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wir wollten noch zocken hast du so um 2 zeit? Ich kann nichts dafür wenn ich einfach so einschlafe. wenn alles fertig ist, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gerniii :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 In den Ewigen Weiten des Spam Threads,wo dich ständig neue Gefahren erwarten.Trolls,Rechtschreibfehler, Sarkasmus und so genannte Mobber. Du hats den faltigen Romeo vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mist :poker-face:Na dann hoffe ich mal, dass das keine Auswirkung auf das Raum-Zeit-Gefüge haben wird Das hoffe ich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Muss ich gar nicht, will etwas für 129,99 kaufen. Lass mich raten. Warframe, Prime Acces Dings Bumms da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hängt ihn an seinen Falten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Revolte der Jungspunde? Ihr kommt auch noch in unser Alter. Ob Ihr wollt oder nicht. Mmhh nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ah :poker-face: Seine Faltenmuskulatur trainieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Schade, hatte mich schon gefreut, als ich Grillparty gelesen habe. Ich hoffe, dass das trotzdem iwann stattfindet und dass auch ich eingeladen werde. Gibt nur Schweinefleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Da würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen. Und eine faltige Spezialität vom Chefkoch Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Morgen wieder Freitag :emot-jerkbag: :emot-dance: dafür nächste Woche ein Referat halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir doch egal aber was hast du denn da für ein Avatar? Mir wäre es auch egal, wäre das nicht an meinen B-Day. Schockiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Schockiert? Nein. Aber solche Arten von Avataren mag ich überhaupt nicht Dann husch husch ab ins Bettchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts