Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey bin in letzter Zeit doch minimal vorwärts gekommen. Mit Dead Space 3 bin ich quasi fertig und Killzone 1 wollte ich heute platinieren. Werds aber eher morgen oder Freitag schaffen. Dann kann ich wieder ein oder zwei ganz neue Spiele anfangen. Hab noch hier:

Call of Duty: World at War

God of War: Ghost of Sparta

L.A. Noire

Catherine

The Darkness II

Batman: Arkham City

(alles PS3-Games)

Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Welche o.g. Spiele könnte ich wohl am schnellsten durchzocken und auch evtl. platinieren?

Das ist doch was ganz anderes. Ich meine die Spielekonsolen. Da will ich nur noch auf der PS4 zocken. Auf meinem Notebook oder auf einem PC werde ich nach wie vor zocken. Da gibts nun mal ein paar Spiele, die niemals für die PS4 erscheinen werden.

Ganz klar CoD WaW und Catherine. :xd::'>

Die PSN-Games, die ich mir bisher gesichert habe, hab ich gar nicht aufgelistet. Die kämen eigentlich auch dazu. Aber das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.

"Der" Gerät in meinem Schrank, was ich auch genauso gut wegtun könnte. :dozey:

Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken?

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:45

Ich hab so gut es geht versucht, das zu verheimlichen. Wie hast du das dennoch erkannt? Wie hab ich mich verraten? :eek6:

Aha, und ich bin der Kaiser von China? :dozey:

Wie schon oft gesagt, die Platin ist kein Muss. Wenn aber gut machbar, dann mach ich es auch. Erst zocke ich das Game. Bei Gefallen sogar mehrmals. Dann entscheide ich mich, ob ich es platinieren will oder nicht.

Du bist der Kaiser von Faltentown, schon vergessen? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...