Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

9 Trophys in 2 neuen Spielen (siehe Deine Trophycard) sind aber jetzt wirklich nicht erwähnenswert.

Wenn es danach geht packe ich meine 50-60 ungespielten PS3 Games aus und mache mal flott über 100 Trophys am Tag.

Das will ich sehen. :mad1:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:10

ja ich habe gerade mal 24 Spiele :banghead: und du hast 60 UNGESPIELTE da würde ich das auch schaffen auserdem habe ich noch nicht die Kohle dazu mir Spiele zu kaufen ....

Dann schnorr dir Geld von deinen Eltern. :dozey: oder arbeite :mad1:

habe mal eine Fragen: ich habe mir ein paar Games aus der Bücherrei ausgehliehen wenn ich die nach 4 wochen oedr so noch einmal ausleihen möchte ist mein Spielfortschritt dann immer noch gespeichert oder ist der dann weg ? damit ich halt noch die restlichen Trophys von dem Spiel machen kann ....

Danke für eure Hilfe ;)

In einer Bücherei sollst du Bücher ausleihen und keine Videospiele. :mad1:

was denkst du denn :biggrin5: also kannst du bitte auf meine Frage antworten wäre echt super :cool2:

Solange du die Savegames nicht löscht.

Was bekommt man denn als 1000. Besucher auf deinem profil von dir?:dozey:

100% Gewinnanteil an einer Firma deiner Wahl. :cool2:

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:22

Jeh jetzt paranormal activities und dann saw III :smug:

Solang Saw uncut ist, ist alles in Ordnung. :J:

also so lange ich die Speicherdaten nicht lösche bleiben die Daten vorhanden :emot-raise:

Trophäen kannst du nicht löschen sofern du sie Syncronisiert hast. Dein Spielfortschritt, also die Spielstelle wo du zuletzt aufgehort hast, ist in dein Savegames.

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:26

Ok onkel reptil :I

Omg noch 5 besucher dann hab ich 4000.

Gott bin ich toll :dozey: *sarkasmus aus*

Kaufe mir demnächst Saw 1-7 in der Unrated Fassung. :cool2:

Ist das die bluray collection mit der falle?die is ziemlich nice.Will auch :frown:

Nee leider nicht. :( die war auf eine bestühmte Stückzahl limitiert. Aber die ist ab 18 somit darfst du sie dir nicht kaufen. :mad1:

also kann ich dann weiter zocken wenn ich mir die Games noch mal ausleihe ? also da wo ich zuletzt gespeichert habe

Jaa.

Ich hab alle sieben Teile hier auf BR. Aber nicht diese Box. Die ersten beiden Teile sind US-Import und letzten fünf Teile UK-Import. Den 7. Teil hab ich aber immer noch nicht angeschaut. :facepalm:

Nein, kannst du nicht. Die Speicherdaten haben ein Verfallsdatum. Nach vier Wochen werden sie automatisch gelöscht. Ist eine Schutzfunktion von Sony. Damit sich Hosischeißer die Games nicht immer wieder ausleihen können.

Irgendwann sollte es auch mal gut sein. :dozey:

So wie mit CoD? :dozey:

echt? wow ich bin 13 und habe vor vielen sacehn angst(dunkelheit z.B)aber das war doch gar nicht gruselig :smile: dass mit dem blut kennt man ja vom sezieren in der schule

spieldaten nicht löschen^^

hahah :smilielol5:

Wie kann das auch gruselig sein? :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...