Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sodele, hab vorhin mal den Hardcore-Modus von Dead Space 3 angefangen und bin auch gleich in Kapitel 2 in der Flugszene zerstückelt worden. Jetzt soll ich das Game wieder neu anfangen? Dann auch noch höchstwahrscheinlich in den letzten Kapiteln wieder verrecken und neu starten? Hallo? :out:

NÄÄÄÄ, ganz bestimmt nicht. Mit mir nicht! Jetzt wird dieses Game mit 91% Fortschritt schön in die Ecke gelegt. Dann gibts halt mal keine Platin. :dozey:

Es gibt trick da musst du nicht jedesmal neu anfangen. :dozey:

Heute mit Eltern im Kino gewesen. Erstmal knapp 40 Minuten Werbung angeschaut, dann lief noch der falsche Film. Ausgerechnet gleich am Anfang 'ne Sexszene. Ich find sowas ja korrekt, aber wenn ich das mit Eltern sehe... xD Die meisten mit Kinder sind da schnell raus.

Wurde dann aber noch geregelt, und mit knapp einer Stunde Verspätung noch den eigentlichen Film sehen können :D

Ich hoffe du hast klein Mert nicht ausgepackt. :mad1:

Bei klein bzw. groß Mert hat sich zwar was getan, aber ich konnte mich noch zurückhalten. Als ob ich den Weibern mal kostenlos was gönne. :mad1:

Das ist mal eine Geschäftsidee :'D :lol:

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:11

Habt ihr auch zurzeit Probleme beim Synchronisieren von Trophäen?

Und ich dachte ich wäre alleine mit dem Problem. :mad1:

War. Dieser Nebenjob liegt erst mal auf Eis :P

Jop, war auch nur als Richtigstellung zu Zockers Kommentar gemeint :biggrin5:

Wobei Romeo eigentlich nur in einen selbsterstellten Thread passen würde. Die Zahl im Titel wäre allerdings so groß, da streikt das Forum :cool2:

Wir wissen das Romeo für den Ur-Knall verantwortlich ist, aber es gibt keine indizien wie lange Romeo wirklich lebt. Da im nichts keine indizien gibt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...