reptil Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 stimmt das? Jaa Behauptet wer? Das Jugendschutzgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Um 22 Uhr musst halt daheim sein da des Forum nicht dein Zuhause ist müsstest du laut Gesetz den Laptop schon vor 33 Minuten aus machen.Übrigens Endstand 1:1 aber ein Sieg wäre denitiv drin gewesen Du aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 also muss ich mein Passwort bei der Vita dann eigeben also das selber wie bei der Ps3 ? :emot-raise: Ja.. da du den selben acc benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ja das ist schei*e habe meine Passwort vergessen (von der Ps3) Dann setzte das Passwort zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 einfach auf Passwort vergessen gehen oder das habe ich letztens schon mal gemacht da kommt dann die frage wann ich geburtag habe aber der sagt das das flasch ist was ich eingebe .... Dann haste sozu sagen verkackt. Wenn du ein anderen B-Day angegeben hast und diesen auch noch vergessen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo. Ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen. Was bedeutet es wenn jemand beim CoD spielen sagt, er wird "geraped" ? Ich habe einen Übersetzer benutzt, aber was soll dieses Wort im Zusammenhang mit spielen bedeuten?Danke für Erklärung. PS: ja ich bin schon etwas älter Rape = vergewaltigen. Wird in CoD so gesagt, wenn man von iein immer und immer wieder gekillt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Endlich Schule aus Sei froh das du noch so ein Luxus haat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wenn Mann Arbeit hat oder Schule könnte ich dich verstehen aber meine ganze Woche ist reine Party Zeit So ein Leben vermag anfangs noch cool zu sein, aber mach einiger Zeit wird auch dies Öde und man will arbeiten oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wo ist denn die meute? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 LOLWenn ein Admin ein Admin sperrt kann sich der andere Admin wahrscheinlich wieder selber entsperren:biggrin5: Zuvor wird sicherlich der Admin degradiert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ja habe ich falsch vormoliert ich meinete: wenn man sich jetzt spiele in der Bibliothek spiele ausleiht und sie nicht auf platin brigt ist der Durchschnitt ja nicht mehr auf 100 % schafbar ... Klar. Einfach erneut ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ja das geht aber nicht ... kostet dann geld Beim erstmaligen ausleihen kostete es auch Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Man soll einfach seine account daten nicht an andere weitergeben und solltest du jtz nicht in der schule sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dann solltest du währenddessen für die achule lernen und nicht im forum rumgammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kein wunder, du bist schon der 2. Romeo hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Theend ist auch schon fast erwachsen, der darf das. Ist er das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 War ja klar. Wozu hat man denn Freunde? Ich dachte mir gerade, ich könnte ja streamen und mich auch zeigen. das schaukeln reicht schon und dann noch verschwitze falten schaukeln lassen? Ne mein lieber... Da hol ich sofort die NSA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sind aber sicherlich Foren, in denen es sich auch um schulische Dinge dreht, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, warum z. B. dieses Forum sich um solche Kids kümmern sollte. Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Abgesehen davon, woher sollen die denn wissen, welcher Schüler wann geschwänzt hat? Wurde aber durch einen anderen Grund gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Und das weißt du weil... ? Weil ich alles weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Na dann :'>Was ist der Sinn des Lebens? Wenn ich das verrate, würde ich das Gleichgewicht des Universum durcheinander bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts