Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja ist schon heftig, was manche Leute alles für Trophäen machen, aber jedem das Seine ^^

Genauso wie manche sich eine Platin von anderen erspielen lassen oder Savegames/Hacks benutzen.

Gut, solange sie ihren Spaß dabei haben können sie machen was sie wollen, aber ich kann es wirklich nicht ab, wenn sie dann noch so dreist sind und eine 5er oder 6er Bewertung bei der Schwierigkeit abgeben nur um sich toll zu fühlen :facepalm:

Wenn man eine vita, ps3 und ps4 hat... Warum nicht. :cool2::J:

ich weiß sagen mir meine Eltern auch immer und in der 8.Klasse muss ich mich eh mit dem Zeugnis berwerben ... ich will ja lernen aber ich kann nicht die ps3 stöhrt mich immer dabei :cry2:

Dann schmeiß das Teil aus'm Fenster. Dann kannste wieder lernen.

sind zu viele Trophäen drauf gespeichert :D

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:11

ja ich mache nur bis zur 9.Klasse

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

ja ich mache nur bis zur 9.Klasse

Die Trophäen sind auf der PS3 gespeichert? :eek6: ich dachte immer die wären auf Sony's Servern... Falsch gedacht.

Und was genau war nochmal eine Baumschule? :dozey:

Hab das mal gehört, ich weiß es aber wirklich nicht. :biggrin5:

Naja, irgendwie hab ich das Gefühl, daß man nicht dir, sondern deinen Eltern die Ohren langziehen sollte.

Da fällt mir spontan eine Sache ein. Vor einigen Jahren kam meine damalige Nachbarin zu uns hoch und zeigte mir das Zeugnis von ihrem Sohn. Sie fragte mich, ob man etwas dagegen machen kann, weil man anscheinend zu Unrecht ihren Sohn auf die Sonderschule schicken will. In diesem Moment hatte ich nur einen einzigen Einfall. Am liebsten hätte ich ihr das Zeugnis um ihre Ohren gehauen und sie gefragt, was denn die Lehrer dafür können, wenn sie als Eltern versagt haben? Aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Für mich ist sowas ein Unding!

Und was wäre wenn die Lehrer zu unfähig sind iwas jmd beizubringen? So war es zu mir zumindest. Auf der Realschule meist nur 4en ab und an mal ein paar 3. Man hatte auch kaum chancen, iwas zu reißen. Und es lag defenetiv nicht an mir, denn wenn ich was verstanden habe, habe ich auch gute Noten bekommen. Was aber immer zu kurz war und die meisten Themen einfach dumm waren und man diese nicht gescheit erklärt bekommt. 1x erklärt und schon mussten wir es beherschen. :dozey: jetzt auf der Berufsschule hab ich nur 2en. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...