reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Und kostet des pro Monat etwas? Nein. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also völlig Kostenlos? Hättest nicht gedacht nää. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Morgen ist erst Mittwoch:cry2::cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ne hätte ich wirklich nicht Gedacht Muss ich mir morgen mal anschauen. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:22 Ah komm Montag und Dienstag gingen schnell vorbei wenns jetzt am morgen in der Schule bisch ist es bis zum Freitag nicht mehr lang. Du Pfeife Das wär schön, wenn ich in der Schule säße... tu ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann must halt Schaffen Zum Glück nur bis ende Februar. Aber es dauert noch sooooo lange. Hier die chronologische Reihenfolge:God of War: Chains of Olympus God of War God of War: Ghost of Sparta God of War II God of War III Bei der Gelegenheit fang ich jetzt spontan mit "Chains of Olympus" an und spiele die gesamte Reihe nochmal durch. Scheiß auf meine Zeit. Hauptsache Spaß! Da fehlt GoW Ascension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Haaaaaaaaaaaalloooooooooo zurückHat jemand schon Outlast angefangen? Seit einer stunde durchgespielt. Morgen der letzte Run auf Wahnsinn, dann 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 4h gebraucht. PowerPyx hat es in 1h geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 OK, wenn du es in 4 Stunden geschafft hast, schaffe ich es wohl eher in 8 Stunden. Ich habs aber auch nicht eilig.Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt, daß das Game auf Englisch ist und keine Untertitel vorhanden sind? Naja.... wenigstens kannst du ein paar Lümmel begutachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Und wieso hat mir keiner gesagt, daß man Untertitel unter Optionen aktivieren kann? Unertitel kann man in den Optionen aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Du bist wahrscheinlich auch Halbfertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bald ist Freitag :emot-slick: JUUUUHUUUUUUUUUU :emot-slick::emot-slick::emot-slick::emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -ich will endlich ein smartphoneeee dann wäre ich hier auch viiiel länger und könnte euch mehr nerven...aber nö... Wozu ein Smartphone, wenn man eine Seegurke haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :emot-fuckyou: Hahahahahahahah :emot-f u c k y o u: :emot-fuckyou: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 du bist so gemein Ich weiß :emot-fuckyou: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 aber an romeo kommst du nie ran , darin ist er ein wahrer meister Er hatte ja knapp 3000 Jahre Zeit zum Üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 untertreib mal nicht,der hat sicher mehr als 100.000 jahre zeit gehabt Die Aufzeichnungen über ein alten Sack der dem Teufel ähnlich ist, reichen bis ins alte Agypten. Es wurde in manchen Höhlen Wandmalereien gefunden die den Aufzeichnungen der Ägypter ähneln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist echt Geil!Meine Nachbarn hören ACDC ob sie wollen oder nicht!! Vidzone hat aber nicht alle Lieder. da nutze ich lieber YT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist viel besser als diese olle Youtube Nääääääääääääääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Morgen ist Freitag :drool5: morgn um 12 schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Dann komm zu mir, ich lad dich sogar ein. Du musst nur irgendwie herfahren. Und keine Angst, ich bin kein Hausmeister. Das wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts