reptil Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dann schnapp ich mir mal sein Patschehändchen und gehe mit ihm zum Arzt. Gute Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Du schreibst hier also während deiner Arbeitszeit? Da muss ich mal mit deinem Chef reden. Seit wann redest du mit Seegürkchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich rede doch auch mit dir, oder? Ich bin aber kein Gürkchen. Ich bin eine Seeanemone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich sehe dich eher so als Darmparasiten. Seh mich wie du willst, du Seeelefant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mal was anderes... wurden bato und ich aus der Skype Konfi entfernt? Nöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich war nämlich etwas verwundert, da schon lange nichts mehr geschrieben wurde. :emot-what: Es gibt/gab eine geheime Konfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ach gottchen, wie süß. :emot-what: Zeit euch dort hinein zu schmuggeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Um was geht es da? Bzw warum mehrere "Konfis"? Eine reicht doch völlig aus. Eine war mit euch und eine mit jmd anderen, der jtz wieder draußen kst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wer war dieser Jemand? Dein allerbester Freund. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wollt ihr mich verarschen? Kaum sind Bato und ich online wird übelst gegen Rewe gehetzt, im Hintergrund macht ihr dann in diversen Chats einen auf gute Freundschaft? Entscheidet euch mal.Das was ihr da mit ihm treibt ist selbst für mich zuviel... mal ganz davon abgesehen, dass es nicht gerade für euren Charakter spricht, wenn ihr eure Meinung über eine Person wöchentlich ändert. Ich verziehe mich dann mal aus der Skype Konfi. Ich hab nur eine Meinung. Seegürkchen erst um 15:00 :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Damit warst jetzt auch nicht du im speziellen gemeint. Es ging eher um den Rest der Bande, im speziellen deHeru. Noch nicht das ende mitbekommen? Auwaia.... wird zeit das du es erfährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das wird nichts an meiner Entscheidung ändern. Ich sehe ja, wie sich manch einer ihm gegenüber hier im Forum verhält... wie ein Fähnchen im Wind. Nun gut, bevor wieder Boohmänner kommen... Seegürkchen um 15:00 oder um 16:00? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was soll um 15 oder 16 Uhr sein? Wann die Seegürkchen am besten schmeckn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich hol kein Seegürkchenwagen, wenn ihr ein Herzinfakt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Du sollst ja auch nicht an Kräutern sparen. Davon hast du später mehr als genug. Mann muss sich das Leben nicht unnötig schwerer machen. Dich melde ich :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kannst du gerne versuchen, bringt aber sowieso nix. Diplomatische <immunität. Dann sind alle in deiner Klasse Schafe. Du bist ein Mann! Ich zerre dich vor's Seegürkchen Gericht:mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hö? Zockst du etwa weiter?Bringt noch weniger was. Das sind doch Gurken. Wenn du wüßtest Verdammt, es gibt wirklich Seegurken. Was für eine Bildungslücke.. :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Man muss nicht alles wissen. Der Gurkenrichter ist der schlimmste von allen.... oder kurz es ist Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nein, ich hab da eher an Lethal Weapon gedacht. Hast du eigentlich auch VidZone drauf? Das gebe ich mir gerade auf der PS4 Also ich benutze YouTube auf meiner PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hab nix mit YT am Hut.Kannst dir Musikvideos anschauen. Hatte ich auf der PS3 auch schon. Kannst dir ne Wiedergabeliste erstellen mit deinen Lieblingsvideos. Natürlich hab ich da nur uraltes Zeug drin. War ja klar. Seit wann gibt es Musik, die im alten Ägypten gespielt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts