reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Das frag ich mich auch. Bestimmt der mittelfinger smily:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich sollte mal lieber schlafen gehen aber ich kann und will einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ja kannst du natürlich machen. Ich hätte es sowieso noch gemacht, wenn wir zu DS3 gekommen wären. Vorher gabs ja keinen Grund, wenn man sich doch eh jeden Tag hier sieht. Im PSN hab ich nur Freunde, mit denen ich schon was gezockt habe.Außer TheEnd. Da hab ich zu schnell geschossen. Mit ihm hab ich noch nix gezockt. Wie werde ich ihn jetzt am besten los? So gehts mir auch. Mach es einfach kurz und schmerzlos:biggrin5: Ich bin dann mal weg, hoffe mal das ich mich morgen nicht durch 40 seiten durchkämpfen muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ne bestimmt nicht. Jetzt ist wieder Ruhe. Gute Nacht! Wer weiß was der morgige Tag alles offenbart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Körperlich bin ich wieder zurück und seelisch grad aufgestanden jtz kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Mit was denn?MfG Rewe Mit dem schreiben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 für was schreiben? Ich checks nicht MfG Rewe schreibe manchmal aus langeweile willkürlich Buchstaben auf ein Blatt dies ergibt meist ein Satz:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wenn Romeo einmal ins Reden (bzw. Schreiben) kommt, gibt es kein Halten mehr ... der Montag ist noch nicht mal richtig vorbei und schon Wünsche ich mir wieder Wochenende Seid ihr auch immer so genervt von Montagen? Nö, Montag ist einer der wenigen Tagen wo es zu lustigen ereignissen kommen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 In wie fern? Mit Montagen verbinde ich nur den Beginn der Arbeitswoche und somit den Tag, der am weitesten vom Wochenende entfernt ist Tollpatschigkeig witze/sprüche am laufenden Band und und und. So viel, das kann ich nicht alles aufzählen:biggrin5: und dazu noch eine sehr exotische und behinderte Klasse, dass kann nur ärger bedeuten:: Montag ist der beginn eines dauer lachflashes der bis Freitag anhält : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Jaja, die gute alte Schulzeit ... wobei ich natürlich in der Schule immer total diszipliniert und artig war. Lachflashs gab es nicht, da wurde noch fleißig dem Herr Lehrer oder der Frau Lehrerin zugehört! :'> Hattet ihr auch einen Rattenjungen :'D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Heute wahrscheinlich bis 19Uhr. Aber das geht fix vorbei, hab genug zu tun. Wollte nur mal ne kurze Pause machen. Oh gott, da bin ich froh Mittwoch und Donnerstag schon um 11:15 zu hause zu sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Genieße die Zeit! Irgendwann holen wir dich auch noch. Niemals:biggrin5: Leider ist das erste halbjahr schon fast um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zeit für. :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=GbjOdistLKw]Weihnachtsmann & Co.Kg Intro - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Leute, habt ihr noch nie was von Quickis gehört? Bei mir gibts halt gleich mehrere Quickis am Tag. Sowas bekommt ihr natürlich nicht mit, weil ich der Weltmeister im Quicki bin. Bist wohl ein schnellspritzer:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab heute kein Nerv für Fußball. Hab ne schlechte Nachricht bekommen. Bekomm mein Wunschauto nicht. Mußtest du es jetzt unbedingt beim Namen nennen? Ja da hier leider das nötige Niveau fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da gabs drei Vorführwagen zur Auswahl. Ich hab mir den Wagen mit den wenigsten km (fast neu) genommen und heute hat der Verkäufer angerufen und gesagt, daß da ein Fehler im System war. Der Wagen hat fast 14000km. Das ist aber kein Peugeot 208! Da kommen Erinnerungen hoch, wa? Ja Mensch! Sachen gibts, die gibts gar nicht. Na zum Glück, sonst hättest du es ja nie ausgesprochen. Das 'N' beim Spam-Thread steht für Niveau:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Seit 45min nichts los wozu hab ich mir Popcorn gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hell Yeah morgen schon um um 9:30 zu hause : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mein Tag wird fabolös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei uns ist alles Weiß bedeckt selbst auf den Staßen liegt ca. 5cm Schnee Ich hoffe morgen kommt der Bus nicht dann hab ich keine Schule Ach der Winterdienst wird morgen früh noch alles wegsalzen:: hab ja sowieso nur bis um 9:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts