Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja kannst du natürlich machen. Ich hätte es sowieso noch gemacht, wenn wir zu DS3 gekommen wären. Vorher gabs ja keinen Grund, wenn man sich doch eh jeden Tag hier sieht. Im PSN hab ich nur Freunde, mit denen ich schon was gezockt habe.

Außer TheEnd. Da hab ich zu schnell geschossen. Mit ihm hab ich noch nix gezockt. Wie werde ich ihn jetzt am besten los? :dozey:

So gehts mir auch. :biggrin5:

Mach es einfach kurz und schmerzlos:biggrin5:

Ich bin dann mal weg, hoffe mal das ich mich morgen nicht durch 40 seiten durchkämpfen muss:biggrin5:

Wenn Romeo einmal ins Reden (bzw. Schreiben) kommt, gibt es kein Halten mehr :D

... der Montag ist noch nicht mal richtig vorbei und schon Wünsche ich mir wieder Wochenende :dozey: Seid ihr auch immer so genervt von Montagen?

Nö, Montag ist einer der wenigen Tagen wo es zu lustigen ereignissen kommen kann:biggrin5:

In wie fern? :D

Mit Montagen verbinde ich nur den Beginn der Arbeitswoche und somit den Tag, der am weitesten vom Wochenende entfernt ist :o

Tollpatschigkeig witze/sprüche am laufenden Band und und und. So viel, das kann ich nicht alles aufzählen:biggrin5: und dazu noch eine sehr exotische und behinderte Klasse, dass kann nur ärger bedeuten:xD:

Montag ist der beginn eines dauer lachflashes der bis Freitag anhält : D

Da gabs drei Vorführwagen zur Auswahl. Ich hab mir den Wagen mit den wenigsten km (fast neu) genommen und heute hat der Verkäufer angerufen und gesagt, daß da ein Fehler im System war. Der Wagen hat fast 14000km. :frown:

Das ist aber kein Peugeot 208! :dozey:

Da kommen Erinnerungen hoch, wa? :biggrin5:

Ja Mensch! Sachen gibts, die gibts gar nicht. :frown:

Na zum Glück, sonst hättest du es ja nie ausgesprochen. :biggrin5:

Das 'N' beim Spam-Thread steht für Niveau:J::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...