reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ja Ja die Jungen Leute da gehören wir nicht mehr dazu. Du gehörst noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Es sind gut inverstiere vier Stunden, es gibt wichtigeres wie zocken. Genau! Im Forum rumgammeln :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Deswegen nimmt man dafür bspw. ein 10cent Stück du Gurke. Ich besitzte nur ein 11cent Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das war ja auch nur ein Beispiel, du kannst auch jede beliebige andere Münze nutzen. Mir Wurst ob du ein 11 oder 27centstück nutzt. Du bsit ja auch selten dämlich. Auch mein 0,8 cent Stürck??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Du kannst auch ein 0,234 Yen Stück nehmen. Wow! Muss ich gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Du kannst dafür auch eine Packung Hackfleisch nehmen. Ich nehm doch lieber eine Packung Bato's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mein Freund sagt mir gerade vor 2 Tagen hat hier jemand seinen Schwiegervater vom 3 Stock geworfen und als der noch nicht tot war,hat der Junge ein Messer genommen und seinen Kopf......auf jeden Fall der ist jetzt im Knast und das so was in einem Kaff wo ich wohne passiert? Hätt ich jetzt net erwartet... Sowas ist normal, passiert immer mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Zum Glück kacke ich Geld. B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nur noch der Freitag. Morgen bleiben ich und ein paar Kollegen nachem Unterricht in der Schule und machen mit einem Lehrer ein FIFA Tunier So und ich hab schon seit gestern frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Auto enteisen . Hat doch gut geklappt. So hab ich das noch nie gesehen von dir. sah es nur mit einem Flammenwerfer und/oder mit einem Flugzeugdüsentriebwerk. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Frag ihn mal. Über das gestrige war er schon sehr böse. Unser Bato hat schließlich auch Gefühle! Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:54 Das war keine Absicht. Da ist er lediglich mal wieder abgestürzt... natürlich direkt auf sein Auto drauf. Seit wann haben Batos Gefühle? Das erklärt so einiges... Aber seit wann enteist man mit einer Minigun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn es z.B. um Waffen geht. Was glaubst du wieviel Tränen geflossen sind, als er bemerkte, dass sie seine heiß geliebte Magnum in BF4 kaputt gemacht haben. Was gibt es männlicheres als sein Auto mit präzisen Schüssen aus der Minigun zu enteisen. Der arme... :(:( Na gut, dann warte ich mit dem nächsten Bato Video bis morgen. Von Dir habe ich aber auch noch eines gefunden als Du letztens Nachts heim wolltest. das könnte ich sein, wenn ich endlich nach Hause gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und am 05.02. soll noch Outlast für die PS4 kommen :drool5::drool5::drool5:8-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Warum lädst du Spiel herunter, nur um es dann zu löschen? :emot-what: Like a Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich sage es mal so:Dir bleibt eh nicht mehr viel Zeit, da musst du das letzte bisschen nicht auch noch mit solch sinnlosen Aktionen verschwenden. :emot-what: Ach, er bleibt noch mindestens 2000 Jahre erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was ist denn heute los? Super Bowl ist leider viel zu Spät wenn man am nächsten Tag Schule hat. YOOLLOOOOOOOO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Schlafe erstmal deinen Rausch aus! Was denkst du den von mir. Ich bin doch nicht High/Besoffen unter der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das hallt doch sicher noch vom Wochenende nach An sich Dosiere ich es alles perfekt, damit ich am Montag wieder nüchtern bin. Aber das letzte Wochenende...... das bleibt noch für mehrere Monate im Körper:biggrin5: Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:11 Wieso denn? Genau das denke ich über dich. Permanent besoffen und high. :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hm, da könnte was dran sein. Vielleicht wird er ja nur noch high oder besoffen, wenn er NICHTS nimmt :'> Ich besitze einen seltenen Hefepilz im Magen, der mich immer sturzbesoffen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ob Bato den auch besitzt? Jedenfalls würde das so einiges erklären... Dann solltest du ihn mal fragen und/oder mit ihm zum Arzt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts