reptil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die Kombo wird nur kurz gestoppt, wenn man eine Bombe anktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das hat auch noch keiner hinbekommen , oder? Mit Kombo 14.99 beim ersten Boss angekommen (wohlgemerkt der leichteste Boss des ganzen Spiels) und obwohl der zu 99.99% sicher ist, hab ich es verbockt. Hab mir die ganze Zeit zugeredet: "mach nichts falsch und du hast die 15er Kombo in der zweiten Runde mit Sicherheit in der Tasche" und doch bin ich kurz eingepennt und bin voll in den reingeflogen. :banghead::facepalm: Das ist mies und kenn ich nur zu gut:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Arg viel länger kann es ja nicht gehen. Nach seinem Alter zu urteilen, kannst du ihn jetzt schon Opa nennen. Wenn man ihn schon Opa nennen kann, wie nennt man dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Meister?? Tzee wenn schon HELD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wieso um was geht es in dem Spiel denn so? Ums überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das PSN Spiel für Februar hört sich mal richtig fett an. Outlast? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja Outlast. Hab paar Bilder gesehen und allein die haben mich schon angemacht. Mehr muss ich darüber nicht wissen. Und das Game kost ja eh nix. Bevor du an Herzversagen stirbst, lad es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab ICH den Dead Space 2 Hardcore-Run 2x geschafft oder warst du das? wenigstens etwas, womit ich angeben kann. Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Du Hosenscheißer auch? Wie Hosenscheißer? Hast du Cry of Fear durchgezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Du sollst doch nicht schon wieder irgendwelche Titel durcheinander bringen. Dich kann man echt nicht aus den Augen lassen. Ganz besonders, wenn ich "breit" bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ganz besonders wenn du wieder aus deine Gummizelle entkommen bist ... da lässt man einmal die Tür zum lüften offen .. Nö, kenn ich nicht. Aber ich zocke jetzt Killzone SF auf Schwer zu Ende. Nur noch die letzten zwei Abschnitte. Bin also kurz vor Kapitel 10. Ich hoffe nur, ich schaffe die eine letzte schwierige Stelle genauso gut, wie alle davor. Pah, ich hab das auf Schwer und ohne zu sterben geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Zum Glück ist deine Auslaufkette nur 51 Meter lang, bin gleich bei dir. Ich muss schneller sägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich flippe noch aus, wenn ich sowas sehe. Da spielt einer gerade Resogun auf Meister. Sein Kombozähler will gar nicht mehr runtergehen und Punkte macht er in paar Sekunden paar Mio. Jetzt gerade ist er bei 400 Mio. Ach haste mein video gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ach, ich wusste gar nicht, daß du ein Japaner bist. Ist nur einer meiner milliarden accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bist du einer der vielen Stalker? Deinen Namen hab ich hier nie gesehen. Big Brother Romeo Big Brother. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 In Österreich? Ich war mir sicher, daß Wien in China liegt. China? Wien liegt doch in Ägypten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oh doch... mein Ego hat das bitter nötig. Welches Ego? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bald verlässt er auch den Glücklich Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wozu selber schufften, wenn andere es machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts