Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hat auch noch keiner hinbekommen , oder? Mit Kombo 14.99 beim ersten Boss angekommen (wohlgemerkt der leichteste Boss des ganzen Spiels) und obwohl der zu 99.99% sicher ist, hab ich es verbockt. :banghead:

Hab mir die ganze Zeit zugeredet: "mach nichts falsch und du hast die 15er Kombo in der zweiten Runde mit Sicherheit in der Tasche" und doch bin ich kurz eingepennt und bin voll in den reingeflogen. :banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist mies und kenn ich nur zu gut:facepalm:

Ganz besonders wenn du wieder aus deine Gummizelle entkommen bist ... da lässt man einmal die Tür zum lüften offen .. :facepalm:

:devilish:

Nö, kenn ich nicht. :dozey:

Aber ich zocke jetzt Killzone SF auf Schwer zu Ende. Nur noch die letzten zwei Abschnitte. Bin also kurz vor Kapitel 10. Ich hoffe nur, ich schaffe die eine letzte schwierige Stelle genauso gut, wie alle davor.

Pah, ich hab das auf Schwer und ohne zu sterben geschafft. :cool2:

Ich flippe noch aus, wenn ich sowas sehe. Da spielt einer gerade Resogun auf Meister. Sein Kombozähler will gar nicht mehr runtergehen und Punkte macht er in paar Sekunden paar Mio. Jetzt gerade ist er bei 400 Mio. :eek6:

Ach haste mein video gefunden? :J::cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...