Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, er hat den genauen Wortlaut der Email von Sony im allg. Thread geschrieben. Da gehts ganz sicher um das Boosten. Da war wohl ein Sonymitarbeiter auch im Spiel und hat das bemerkt.

Vlt. ist er einfach bockig, dass bei ihm das boosten nicht klappt, aber bei allen anderen schon:emot-raise:

Ja bin ich gerade drin, seh dich aber nicht.

Auf Erfahren hast du 2 Mio geschafft, das seh ich. Schlosser hab ich auch auf Veteran gefunden.

Wann wird denn das aktualisiert? Und weiß einer, wie man Meister freischaltet?

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:06

Wir könnten das auch im allg. Thread zu Resogun besprechen. :biggrin5:

Veteran auf Solo, dann kriegste Meister.

Hast Du Dich angesprochen gefühlt? ;)

Probleme würde ich nicht sagen. Ich bin da flott durchgekommen und habe auch die 15x Multiplikator Trophy schon. Nur habe ich wahrscheinlich Mist beim spielen gemacht. Ich habe abwechselnd Einzellevel/Arcarde sowie mit wechselnden Schiffen gespielt. Bin mir nicht sicher ob alle Schiffe vollständig aufgelevelt sind. Die beiden ersten Schiffe machen fast keinen Schaden im letzten Level.

Das ist normal, die Upgrades zählen nur pro Spiel.

Eh.. Du bist die Hoffnung für uns alte Säcke. Wenn Du das nicht schaffst wie sollen Romeo und ich das jemals schaffen? :D

Ich weiß noch nichtmal wie man mit der PS4 streamt, vielleicht hätte ich das Handbuch doch nicht samt Verpackung entsorgen sollen..

Share Button drücken.

Nö, dann macht er ein Foto bei mir.

Wenn ich ihn gedrückt halte zeichnet die PS4 auch ein Video auf, streamt es aber nicht. Kollegen konnten nichts sehen.

Habe meinen PSN Account aber auch mit keinem anderen Konto wie Facebook oder Twitter verlinkt.

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:25

Nö der war schlecht, weil Falschaussage. Wie ich es geschrieben habe so steht es auch auf dem Bildschirm der PS4. Erklärt auch warum ich soviel Müll gespeichert habe den ich nicht löschen kann.

Wenn du den Button drückst, kommt ein Menü wo du dein Foto speichern, die letzten 15min hochladen und streamen kannst.

Wie schon gesagt, da sollte sich ein Menü öffnen. Dort bekommst du dann drei verschiedene Möglichkeiten.

Zuerst musst dich aber irgendwo anmelden. Entweder Twitch oder Ustream (vielleicht gehen auch beide Dienste?). Hab gehört, Twitch soll besser sein, also hab ich mich da angemeldet. Und zwar mit den PSN Accountdaten.

Ich glabe, das Löschen geht da aber nicht. Das musst woanders machen. Da müsste ich erst mal nachschauen. Muss auch jedesmal suchen.

Einstellung -> Systemspeicherverwaltung -> Aufnahmen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...