reptil Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das könnte man wirklich meinen, wenn man darüber ein paar Kommentare hier und dort so sieht. Genau! Wenn du ihn aufs Spielfeld schickst, schicke ich ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Oh man der Mittelfinger Smiley wurde gnadenlos Abgelehnt :emot-psyduck: Aber psssssst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Aber wäre Praktischer den in der Liste zu haben sonst muss man den Link immer wieder einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach das war nur Spaß? Und ICH hab das auch noch falsch verstanden. jetzt wäre doch der Mittelfingersmily ideal Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Ich hab kein Konto in der Schweiz. Ich zahl schön meine Steuern hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hier ist genauso viel los wie beim Launch der Xbone bei MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Sogar im Ü30 Spam-Thread ist mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Der Spam-Thread ist einfach langweilig geworden Seitdem ich hier mitlese ist nichts mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was soll das denn heißen? Wenn Ipakoh und TheEnd wieder kommen wird es wieder interessanter. Vielleicht schaue ich dann hier auch wieder öfters rein. Hehehehe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ha, daran liegts wohl MfG Rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Genau! Da denke wohl nicht nur ich so. Dann geht sicherlich wieder die Post ab. Dann lohnt sich das mitlesen wieder:cool2: Big Brother. Is watching you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Neeeeeeein bald wieder Montag ich brauche wieder Ferien Hab schon seit Sommer "Ferien":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jetzt jammer nicht wieder so rum. Ich hab auch dieses Problem. Das Leben ist kein Ponyhof, da müssen wir durch. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Gut, daß du das im Spoiler erwähnt hast. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Wieso das denn? Weil ich einfach nicht lernen muss schreibe trotzdem 2 und 3 und das sehe ich nicht als schule an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Das stimmt allerdings Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Trotzdem musst du früh aufstehen und 6 Stunden in der Schule bleiben oder noch länger Körperlich bin ich anwesend aber seelisch liege ichbnoch im bett und schlafe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So fühle ich mich nie entweder okay oder schlimm kommt auf die Fächer drauf an Freitag ist bei mir z.b ein ganz zäher Tag der gefühlt nie vorbei gehen will Bei mir geht die Zeit wie im fluge um:biggrin5: liegt auch daran das was ich mache mir spaß macht und zum einen meine Klasse einfach nur "behindert" ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Deine Seitenhiebe kannst du dir sparen. Ich kann langsam nicht mehr über diese Witze lachen. Du willst wohl gemeldet werden. Meine Klasse war auch behindert. Vor über 20 Jahren. :'> so behindert das sie schon vor 10 uhr zubekifft waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ach wisst hier was, das Niveau hier im Thread ist zu down um sich hier rumzustreiten.. bin wieder Raus hier, macht euch doch mal gedanken wiealt ihr seit.. Was hast du den gedacht? Das das Oxford Niveau ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Natürlich nicht.. aber man kann doch normal mit einander umgehn & schreiben, oder ist das zuviel verlangt ? Das ist halt deren normale Umgangsart:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Sonntag Abend ist doch noch gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Man kann ja mitlesen ohne zu schreiben .... Aber dann müsstest du wissen das hier fast ein Monat nichts los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Noch nie soviel dummheit auf einem haufen gesehen tschüss Wir sind immernoch nicht in Oxford:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts