reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hättest du nicht noch ein paar Minuten warten können, bis du mit der Wahrheit kommst? Und du bist mir noch ne Antwort schuldig. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 Hab ich schon erwähnt, daß ich jetzt Black Mesa (Half Life 1) auf dem Notebook zocke? :emot-raise: Was fürn eine Antwort:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es.... Es ist.... Es ist vorbei. Endlich NfS Rivals Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Du hast wirklich nichts anderes gemacht, hast kein Leben und keine Freunde. Woher weißt du das:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Glückwunsch die Herren! Ich weiß nicht einmal, wann ich meine letzte Platin bekommen hab. 10.000 B.C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich stalke dich. Ach, deswegen hör ich nachts immer dieses rascheln und rieche diesen strengen Geruch von Zwiebeln. Hätte auch früher drauf kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin.Ich mag Zwiebeln. Das erklärt einiges:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl. So viel Zeit wurde für die 100 Platin Trophäen investiert. Aber es hat sich gelohnt. Entjungfern lassen kann ich mich schließlich immer noch. Nicht bevor die 1.000 geknackt wurde:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich dachte ihr habt GTA4 zusammen mit Ipakoh auf Platin gebracht. Hat der Lump euch etwa hängen lassen? Er war damit beschäftigt mich zu stalken:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das hat er nebenbei gemacht. Ich bekam auch jeden Tag ein Update deiner morgentlichen "Rituale" per Foto. Unglaublich, wie lange du dich unter der Gürtellinie wäschst. Das wäre ja so, als wäre man für den GTA5 Stripclub zu verweichlicht. Du lässt nach. :emot-what: Er soll ja nicht anfangen zu müffeln:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da stimme ich dir zu. Allerdings frage ich mich, wozu du dafür einen Playboy und Handcreme brauchst. Das kann ich erklären:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sehr merkwüdig. Wir haben nämlich gekuschlt wie die Weltmeister und trotzdem hatte er noch Zeit zum stalken und die GTA4 Platin. Er muss einen Zwilling haben! :emot-raise: Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:18 Ich höre. :emot-raise: Äääähmm jaa, das Heft kam aus heiterem Himmel ins Bad gefloge und lag offen vor mir, als ich Willy putzte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir haben nicht nur gekuschelt. Gegenseitig entlaust?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nein, Willy geputzt. ich meine nicht den Kopf:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Kopf wurde nur zart gestreichelt. Der Stamm musste schon etwas mehr aushalten. Ach, ihr spielt doch nur an den A....haaren rum:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du bist doch nur neidisch, weil dir keiner die Kimme kämmt! Wozu gibt es eure Mütter:cool2: Vorheriger Post um 03:33 Post hinzugefügt um 03:38 Ich geh mich mal auf mein mörgenliches Ritual vorbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. Ich hab ein Stream gesehen, aber keine Ahnung ob du das warst. Warst du der alte nackte schrumplige Kerl der vor der Kamera rumsprang?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 du hast mich DOCH gesehen? Dann warst du also der eine Zuschauer! Und wie fandst du mich? Dank dir konnt ich nicht mehr schlafen und das morgenliche Ritual musste ausfallen, da Willy sich weigerte:mad1: dieses Bild hat sich in mein Gedächnis eingebrannt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kein Wunder das sich die Menschheit gegenseitig ausrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir sind wieder zurück. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Einen Martini bitte. Geschüttelt, nicht gerührt. Like a James. Martini hab ich grad nicht hier hätte noch Cpt. Morgan und oder bisschen Malibu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts