reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 komm und trau dich Pass auf, er nähmlich eine sehr schreckliche Waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Na dann hau rein! Was machst DU denn hier? Ich hatte gehofft, Aliens haben dich entführt. Und was machst du dann noch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mich wollten sie nicht. Ich sei ihnen zu abgrundtief hässlich und ich sei zudem exorbitant dumm. Kann ich verstehen:dozey: naja ab in deine Höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Da bin ich doch schon. Hab heute nen WLAN-Stick bekommen. Kann damit bis zur Erde ne Verbindung aufbauen. Grüß die Krebsmenschen von mir:smile: :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 oh ja es stimmt schon zu 50% aber manchmal gehen die typis hier echt zu weit mit ihm Ganz besonders Romeo:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Noch nichtmal NfS Rivals kann man spielen, wenn man nicht online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist doch gar nicht wahr, hab das Spiel 2 Wochen offline gespielt, da ich nicht auf meinen Acc konnte. Dann spinnen die EA-Server:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Vielleicht spinnst auch einfach nur du Siehe da es funzt:facepalm::mad1: Lika a Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Du Schleimer! Ne du, weiter geh ich nicht runter. Sonst hungere ich ja. Du ernährst dich doch an den Schaden anderer:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Woher kennst du mich so gut? Weil ich Zwiebelsöhne, Grinche und Krebsmenschen sehr gut kenne:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das wird mein neuer Ausdruck wenn ich sauer bin. "Du Zwiebelsohn!!! Du hässlicher Zwiebelsohn!!!" Hier siehst du ihn in seiner vollen Pracht:dozey: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgkeGDM4t-A]Sexgott Zwiebelsohn bei Britt - Rischat Gataulin - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zwiebelsohn! Angetreten! Ohne meine Erlaubnis dürft ihr dieses Wort nicht verwenden:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ach Verzeihung, eure Lordschaft, Herr von und zu Zwiebelsohn . Aber nur weil ihr es seit:dozey: dürft ihr es benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey schlosser!Da ich ja jetzt auch auf die 50. Platin zugehe, hab ich mir ein geniales 50, Platin Spiel rausgesucht, das wäre auch was für dich. NfS Rivals für PS3:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Haha, das wird der Hammer. :'D Das Spiel frustet einfach nur ... Ich sag nur NfS Rivals:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich bis heute auch nicht, hab vorher nur mal mögliche Platin Kanditaten durchgeschaut und da ich was schweres wollte, ist es mir aufgefallen ... wenn ich da die Platin habe, mach ich auch drei Kreuze. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:39 Dann spiel mal DYAD, du willst ganz schnell wieder zu NfS wechseln. :'D Bevor das passiert, wird Bato Superior, Romeo Admin und Zwiebelsöhne Präsidenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Beeilung, die Server werden bald abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann bald? Hoffentlich schon am 02.01.2014 03.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Deiner Signatur nach bist du der Wohltäter dieses Forums? Der Schein trügt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts