reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Als Spiel oder als Film? Stelle dir selbst mal die Frage. Beides:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du willst mir ernsthaft erzahlen, dass Uncharted dir spielrisch gefallen hat, wo doch selbst Pong mehr spielerische Freiheiten hatte?Seit welchem System zockst du eigentlich schon? Lass mich doch:mad1: hab halt nicht so hohe ansprüche:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hier im Spam-Thread wird das Wort Anspruch in den "Mund" genommen bzw. in die Tasten gehauen, ich bin regelrecht schockiert! Wer nicht auch mal anspruchslose Spiele genießen kann, tut mir ja fast schon leid Es geht zum Beispiel nichts über eine Runde Mario Party und da wird auch höchstens der Armmuskel trainiert und nicht die Gehirnzellen Manche Leute suchen hier auch nach Niveau:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenn ich Niveau suche, mach ich den Rechner aus und halte mich vom Internet & den meisten Medien fern Niveau sucht man überall leider vergebens:dozey: es gehört zu den ausgestorbenen Spezien, die nicht lange lebten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich finde dies glücklicherweise bei Freund und Freunden immer mal wieder, daher kann ich das nicht ganz unterschreiben Wenn man den Mythen und Legenden glauben schenken dard, gibt es vereinzelt noch ein wenig Niveau. Was ich aber für völlogen humbuk finde:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!!!!!!! :emot-toot: :emot-haw::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bekriegt ihr euch schon gegenseitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wir zwei Titanen sind die besten! :emot-toot:Schon die zweite große Fete hier in kurzer Zeit! :emot-slick: :emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du besorgst das Bier, Bato die Weiber und ich die Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich fordere Freiheit für diese wunderbaren Geschöpfe! Möpse:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Batos Möpse! :drool5: Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Moment, warum mach ich Garo's Job? Wo ist der kleine Schlingel? :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Was gibts denn diesmal zu feiern? Das ist die Aftershow Party der Aftershow Party:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ohne Batos Möpse geseh..Scheiß drauf, ich will Bato nicht im BH sehen und bestehe auf meine extra Möpse. Ich bin Strip-Club erfahren genug um mir das aussuchen zu dürfen. die schleifen bestimmt auf den Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Da verpasst du aber was. Er hat knackige B Körbchen und kleine, knüppelharte Nippel. ...außerdem ist das leben kein GTA-Stripclub. Damit kann er schon Menschen töten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie willst du denn Batos Adder in die Luft jagen, wenn du die ganze Zeit im Stripclub abhängst? Bato hat das Glück, das sein Adder aus heiteren Himmel explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wo steckt der Lausebengel eigentlich? :emot-raise:Doch nicht etwa in Schlosser's Tittie Twister? Er geht mit seinen Möpsen fremd:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wo steckt der Lausebengel eigentlich? :emot-raise:Doch nicht etwa in Schlosser's Tittie Twister? Bato ist aber ein Ladyboy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Achtung Shitstorm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nicht im Spam Thread! In diesem Sinne: Titten! Das haben die schon vor jahren aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts