Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hier im Spam-Thread wird das Wort Anspruch in den "Mund" genommen bzw. in die Tasten gehauen, ich bin regelrecht schockiert! Wer nicht auch mal anspruchslose Spiele genießen kann, tut mir ja fast schon leid :P Es geht zum Beispiel nichts über eine Runde Mario Party und da wird auch höchstens der Armmuskel trainiert und nicht die Gehirnzellen :D

Manche Leute suchen hier auch nach Niveau:dozey:

Ich finde dies glücklicherweise bei Freund und Freunden immer mal wieder, daher kann ich das nicht ganz unterschreiben :P

Wenn man den Mythen und Legenden glauben schenken dard, gibt es vereinzelt noch ein wenig Niveau. Was ich aber für völlogen humbuk finde:dozey:

Wir zwei Titanen sind die besten! :emot-toot:

Schon die zweite große Fete hier in kurzer Zeit! :emot-slick:

:emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-slick::emot-haw::emot-slick::emot-haw::emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...