reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Beste Filmreihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Romeo ist gesperrt? Kann das gar nicht so richtig glauben, der ist doch immer voll lieb. Würde mich zwar dran laben, wenn @Romeo ein Permabann bekommen würde. Jedoch ist mir ein freier Romeo lieber als dieser komische @Niko Bellic, der jeden Beitrag mit witzig markieren tut. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Saaaaaauuuuuuufeeeeeeeeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 40 Minuten schrieb Steph: @Niko Bellic brauchst du Hilfe? Einen Arzt? Einen eigenen Willen vielleicht? Bann würde genügen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 9 Minuten schrieb Steph: Wenn ihr kein Interesse habt, mit anderen Leuten zu schreiben - dann sagt das doch einfach... #freecobra 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Gerade eben schrieb Niko Bellic: #permabann darkcroos @darkcroos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 37 Minuten schrieb deHeru: @reptil müssen reden. Ich muss kacken 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor einer Stunde schrieb NSKC80: Nacht- Spät- Frühschicht im Wechsel. Also alle drei Wochen Sei froh das es nur Dreischicht ist. 4-Schicht ist ne Nummer reudiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein. Und das heißt: Erika. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht. Der Tag glühend heiß, oder eiskalt die Nacht. Bestaubt sind die Gesichter, Doch froh ist unser Sinn, Ist unser Sinn; Es braust unser Panzer. Im Sturmwind dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 31 Minuten schrieb Kaktor: Und ich dachte schon du wolltest mit Erika auf das neue Spiel hinaus, was gestern auf der Gamescom angekündigt wurde. Traurig wie man sich täuschen kann Der deutscheste germanische Urdeutsche meint natürlich nur das deutsche Kulturgut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Könnte man bitte alle Emojis entfernen von denen sich irgendein User potentiell eventuell angegriffen fühlen könnte? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 7 Minuten schrieb Steph: Den hab ich mit viel liebe hinzugefügt, nix da. Deswegen küsse ich dein Auge Bruder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ok, dann brauchen wir ihn ja nicht wirklich. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ubisoft hats endlich gebacken bekommen Anno 1800 bei uplay+ hinzuzufügen Scheiß drauf. Alexander Marcus hat ein neues Album gedroppt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Meine Fresse ist der Scheiß Spooky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 24 Minuten schrieb Niko Bellic: HA HA Hat schon einer in den Bilder Thread geguckt? Endlich weiß man wie "Voldemord" aussieht xd Und jtz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo wird definitiv bleiben wollen so wie ich das einschätze. Er wird uns auch alle überleben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts