reptil Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Da hier die meisten mitlesen, poste ich das nun hier. Wir haben die letzten Tage ziemlich viele Meldungen was die Forenspiele angeht bekommen und wir sind es mittlerweile echt leid. Einige werden daher nochmal gesondert Post bekommen, aber hier nochmal Allgemein: Wenn das hier nicht funktioniert und die Forenspiele dazu genutzt werden um andere unterschwellig zu beleidigen oder auch dem Team irgendwelche Sachen zu unterstellen, weil man nicht in der Lage ist den Meldebutton zu verwenden, dann können wir die Spiele auch einfach dicht machen. Eure Entscheidung. Also zum x-ten Mal: Wenn ihr euch nicht leiden könnt dann ignoriert euch, dass heißt KEINE dummen Kommentare, KEINE unterschwelligen Sticheleien, KEINE unnötigen Reaktionen. Ich würds schade finden, wenn einige wenige hier dem Rest alles kaputt machen. Ich schließe den Spam-Chat temporär, damit diese Nachricht nicht untergeht und die Richtigen erreicht. Denkt mal über euer Verhalten nach und ob das altersentsprechend ist. Ich werde ihn morgen im Laufe des Vormittags wieder eröffnen. Ich denke das schafft ihr bis dahin edit: Da ich hier anscheinend eher wenige anspreche, die ich ansprechen wollte ist hier wieder offen und die Forenspiele haben ne Pause, bis wir uns durchgewuselt haben und eine Entscheidung getroffen haben, oder auch mehrere. An dieser Stelle entschuldige ich mich an alle User, die nicht beteiligt sind und erstmal auf die Forenspiele verzichten müssen. Es muss endlich der Strippenzieher @Romeo gesperrt werden, eher wird nie Ruhe einkehren. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Hat die Gifs vorher jemand abgesegnet? Die sind teilweise schon nicht ganz jugendfrei Ja ich, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Bester Mann. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nilon wo ist die Titten-Gif hin Hier Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Bin ich der einzige der sich wirklich Sorgen um @Romeo macht? Hat ne Sperre bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Also ne Sperre für den Off Topic Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Weißt du das oder rätst du das? Weiß ich aus verlässlicher Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Na dann. Dann hätt ich mir die PN sparen können weißt du auch wie lange die andauert? Wie lang oder ob es dauerhaft ist, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: dauerhaft würde er doch niemals überleben Wollte grad was dazu schreiben, aber würde nur gesteinigt werden wieder. vor 1 Minute schrieb SquallRB: Eigentlich hat Romeo bis auf einen(?) Post, ja auch nicht wirklich seine Meinung kundgetan. Er hat aber durch seine massive Spamerei die anderen beiden offensichtlich provoziert, deswegen geht das auch so in Ordnung. Denke aber nicht, dass man dafür lebenslang aus einem Bereich gesperrt wird. Der taucht hier bestimmt nach 10-14 Tagen wieder auf. Nur ist er des öfteren negativ aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Aber die altersbedingte Senilität muss man doch in Schutz nehmen Oder jemand will den demographischen Wandel stoppen und unsere Renten vor den unsterblichen alten Säcken schützen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Hab ich schon längst ^^ kam halt noch keine Antwort Er darf auch nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Nee, in der Anfangszeit des Forums. Da haben sich manche User aber auch übel mit den Mods und Admins angelegt. Ich vermisse @Cobra auch. 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Ich vermisse dante1711. Aber der hat damals auch übelst Krieg gegen Marc geführt Am Allermeisten fehlen hier @Bato, @Ipakoh und @TheEnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ohwe die ersten Teammitglieder tauchen schon auf. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Nein, aber auch nicht dauerhaft. Doch darf er Fake News!!1!1 das erste hab ich gar nicht geschrieben. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: topic hat auch so einiges nicht geschrieben, obwohl das angezeigt wird Werd nicht frech, sonst bann ich dich gleich hinterher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Poah jtz Reichs Adler spüre den Zorn von Darkcroos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Dann sollten wir die romeofreie Zeit gut nutzen, bevor es zuspät ist Romeo ist mittlerweile in einem Alter, wo man zufällig tot Umfallen kann. Es wäre doch ein blöder Zufall, wenn er nach der Sperre die Treppe runterstürzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts