Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Da hier die meisten mitlesen, poste ich das nun hier.

Wir haben die letzten Tage ziemlich viele Meldungen was die Forenspiele angeht bekommen und wir sind es mittlerweile echt leid. Einige werden daher nochmal gesondert Post bekommen, aber hier nochmal Allgemein: Wenn das hier nicht funktioniert und die Forenspiele dazu genutzt werden um andere unterschwellig zu beleidigen oder auch dem Team irgendwelche Sachen zu unterstellen, weil man nicht in der Lage ist den Meldebutton zu verwenden, dann können wir die Spiele auch einfach dicht machen. Eure Entscheidung. Also zum x-ten Mal: Wenn ihr euch nicht leiden könnt dann ignoriert euch, dass heißt KEINE dummen Kommentare, KEINE unterschwelligen Sticheleien, KEINE unnötigen Reaktionen. Ich würds schade finden, wenn einige wenige hier dem Rest alles kaputt machen.

Ich schließe den Spam-Chat temporär, damit diese Nachricht nicht untergeht und die Richtigen erreicht. Denkt mal über euer Verhalten nach und ob das altersentsprechend ist.

Ich werde ihn morgen im Laufe des Vormittags wieder eröffnen. Ich denke das schafft ihr bis dahin :)

edit: Da ich hier anscheinend eher wenige anspreche, die ich ansprechen wollte ist hier wieder offen und die Forenspiele haben ne Pause, bis wir uns durchgewuselt haben und eine Entscheidung getroffen haben, oder auch mehrere. An dieser Stelle entschuldige ich mich an alle User, die nicht beteiligt sind und erstmal auf die Forenspiele verzichten müssen.

:mad1: Es muss endlich der Strippenzieher @Romeo gesperrt werden, eher wird nie Ruhe einkehren. :mad1:

• hilfreich 1
  • witzig 2

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

shocked oh my god GIF

dauerhaft würde er doch niemals überleben 

Wollte grad was dazu schreiben, aber würde nur gesteinigt werden wieder. :sad:

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Eigentlich hat Romeo bis auf einen(?) Post, ja auch nicht wirklich seine Meinung kundgetan.

Er hat aber durch seine massive Spamerei die anderen beiden offensichtlich provoziert, deswegen geht das auch so in Ordnung.

Denke aber nicht, dass man dafür lebenslang aus einem Bereich gesperrt wird. Der taucht hier bestimmt nach 10-14 Tagen wieder auf.

Nur ist er des öfteren negativ aufgefallen. 

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Dann sollten wir die romeofreie Zeit gut nutzen, bevor es zuspät ist :biggrin5:

Romeo ist mittlerweile in einem Alter, wo man zufällig tot Umfallen kann. Es wäre doch ein blöder Zufall, wenn er nach der Sperre die Treppe runterstürzt. :uhoh2: :leaving:

• hilfreich 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...