reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Heißt das so? ( . Y . ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Was willst du von mir? Mich mit deinen Falten zudecken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Geht mir das nächste Mal einfach nicht mehr auf den Sack mit diesem scheiß Ava. Da kommt kein Ava mehr rein. Mach dir ein Avatar rein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: So viel zu 20 uhr Seit wann hat die alte faltige Leiche mehr Follower als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: Er hat sich doch welche gekauft Was ein Top kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Bei Romeo waren es damals noch breiftauben die Pergament Rollen brachten Bei Romeo waren es noch Höhlenmalereien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ne ne, ich lege für ein paar Jahre eine HdR-Pause ein. Besonders du müsstest jeden Tag HdR gucken, wer weiß wie lang du das Meisterwerk noch schauen kannst bevor du die Welt verlässt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gerade ich muss eine Pause einlegen, weil ich es eben übertrieben hab. Man kann mit HdR nicht übertreiben, das gleiche gilt fürs saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie mich das Gameplay hart triggern tut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo hat immer Kisten aufgesammelt und die Extras dann nie eingesetzt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @reptil Ein Gottesgeschöpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Ist heute etwa mimimimi Mittwoch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Du meinst aus seiner Jugend nicht als er alt war Das is seine Jugend Du meinst aus seiner Jugend nicht als er alt war. Das ist seine Jugend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Muss ich mir dann auch reinziehen, ich werde nach BB aber erstmal Chernobyl schauen. Finde die Serie ein Stück besser als BoB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sagt mal Leute, was ist den Wolfenstein Cyberpilot. Sehe gerade im Steam-Shop den Trailer, das sieht ja auch geil aus. Ich hab das letztens bei amazon.com gesehen, als ich Youngblood vorbestellt hab, aber nicht so recht beachtet. Hätte das ja dann mitbestellen können. Ist ein VR Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Ahhhhh Ohrwurm toll Light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jetzt bin ich geheilt, danke Mann! Kein Problem Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts