reptil Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: GOG. Warum soll ich Steam was von dem Kuchen geben wenn CDPR auch alles bekommen kann? Kaum besäuft man sich einmal mit Marlonius, werden einem bei YT solche Lieder vorgeschlagen Sehe nichts falsches am YT Algorithmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das ist ein Bingo! Heute ist dein Glückstag. Hab da was gehört, dass dir das jemand zum Geburtstag schenken will. Du solltest ihm aber erst noch eine FA schicken. Find den Song auch geil. Toll jtz hab ich Lust auf Santiano und sich zuzukippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wirst du doch bestimmt bis zum 16.04.2020 noch mal haben, oder? Oder ist es schon zu spät? Du bekommst auch keine Almosen. Du bekommst ein Geschenk. Wer oder was ist Santiano? @john_cena1993 bitte sperre diesen Kulturbanausen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Steht auch oben in meinem Zitat. Es ist gibt auf Klimaanlagen, wo man nichts Umbauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ganz genau! Wie heißen die Dinger? An sowas hab ich auch schon gedacht. Bei den Wäschetrocknern ist es ja ähnlich. Da muss man auch nichts mehr nach draußen führen. Eine Klimaanlage mit ähnlicher Technik würde mir auch gefallen. Einfach anschließen und laufen lassen, so müsste es sein. https://www.amazon.de/SUNTEC-mobiles-lokales-Klimagerät-IMPULS/dp/B07998XR97/ref=pd_bxgy_60_2/259-8797240-6639662?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07998XR97&pd_rd_r=6609e3cc-968d-11e9-aebd-d57f0e27f92f&pd_rd_w=67ovy&pd_rd_wg=9YNYV&pf_rd_p=449f5fd6-8f81-46b7-aa57-ca96572671a1&pf_rd_r=DYGDSSYM98PNPJHSJE54&psc=1&refRID=DYGDSSYM98PNPJHSJE54 Abluftschlauch einfach beim Fenster anbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ganz genau! Wie heißen die Dinger? An sowas hab ich auch schon gedacht. Bei den Wäschetrocknern ist es ja ähnlich. Da muss man auch nichts mehr nach draußen führen. Eine Klimaanlage mit ähnlicher Technik würde mir auch gefallen. Einfach anschließen und laufen lassen, so müsste es sein. Oder stellst deinen Kühlschrank Abends neben dein Bett und machst ihn auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Was bist du den für ein Bonze welcher ein 100 Quadratmeter Wohnzimmer hat. Dann kann man sich gleich ein Haus hinstellen lassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn du dir nicht mal eine 100m² Wohnung leisten kannst, tust du mir echt leid. Soll ich gleich ein Spendenkonto für dich einrichten? Außerdem, ich zahle gerade mal 400€ kalt. 20 Jahre alte Wohnung. Als wir eingezogen sind, war das Haus gerade mal 7 Jahre alt. Das geht nur auf dem Lande. Oder einfach paar Jahrtausende in der Bude wohnen, wenn man in der Bude schon ist, wird der Mietpreis auch nicht bis selten erhöht. Wenn dir das Spenden nichts ausmacht, dann kann ich wenigsten nächstes Jahr das Haus kaufen, was vlt unter Umständen frei wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Geiz ist ganz sicher nicht geil. Geiz ist zum Kotzen. Eben! Du hast jetzt dein Hirn eingeschaltet und bist selbst darauf gekommen. Jetzt erkläre das bitte mal allen anderen. Ich hab ja heute auch danach gegoogelt und hab diese Stern-Seite gefunden (weiter oben gepostet). Manche sagen, solche Geräte gibt es, taugen aber nix. Manche sagen, die gibt es nicht. Alle sagen irgendwas, keiner weiß so richtig Bescheid. Bei meiner Suche heute hab ich auch diesen interessanten Hinweis gefunden: Für mich heißt das, wenn ich 100m² gescheit kühlen will, muss ein richtiges Klimagerät mit Einbau her. Und kein Pseudo-Klimagerät. Wa du wolle? Wer zahlt denn bitte 400€ Nebenkosten? Das kann ja nur eine Großfamilie in einer 300m² Wohnung sein. Aber doch keine zwei Personen in einer 100m² Wohnung. Wir zahlen 150€ zzgl. 70€ für Strom. Du zahlen für alten Mietvertrag von vor mind. 10 jahren. Mietvertrag bleibt so lange bestehen und somit auch der Mietpreis. Du verstehen alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Wat ist den hier schon wieder los gewesen, da ist man einmal Saufen und schon bricht hier die Hölle los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ist doch eh alles fake. Deswegen sollst du auch hier saufen. Hier ist weit mehr Action als sonstwo. Es wundert mich das du nicht gesperrt wurdest. Safe hat @john_cena1993 dich vergessen und korrigiert es umgehend Darauf erstmal Proooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 So wer traut sich duke zu markieren und ihm mitzuteilen das er Romeo vergessen hat zu bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: Ich banne nur nach Tagesstimmung Du bannst überhaupt nicht, warum sonst ist Romeo noch hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Niko Bellic: Oder darkcroos Wärst du Cool, hättest du ihn markiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Hab gehört du Hilfst mir bei meinem Donation goal damit ich mir in den Prime Days ne Gute Kamera besorgen kann das ich AnimagiC Vlog machen kann ? @reptil @Romeo Du gehst doch arbeiten du Romo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Warum sollte er denn sein schwer verdientes Geld dafür nehmen, wenn er doch euch hat? Du verstehst aber auch gar nix. Bevor ich mein Geld ihm sende, holt es sich vorher die Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Siehe mein Edit oben. Was ist mit mir? Würde instant mein Kredit fürs Haus dir schicken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bin mir gerade nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Soll ich etwa dein Haus abzahlen? Wenn du möchtest gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Du Sau! Und ich dachte zuerst, du magst mich sogar so sehr, dass du dich für mich in Schulden stürzen würdest. Eigentlich will ich durch das Spenden, deinen Namen und Anschrifft herausfinden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts