Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Light-kun:

GOG.
Warum soll ich Steam was von dem Kuchen geben wenn CDPR auch alles bekommen kann?

Kaum besäuft man sich einmal mit Marlonius, werden einem bei YT solche Lieder vorgeschlagen :D 

Sehe nichts falsches am YT Algorithmus.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo! :emot-woop:

Heute ist dein Glückstag. Hab da was gehört, dass dir das jemand zum Geburtstag schenken will. Du solltest ihm aber erst noch eine FA schicken. :emot-slick:

Find den Song auch geil. :emot-woop:

Toll jtz hab ich Lust auf Santiano und sich zuzukippen. :mad1:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ganz genau!

Wie heißen die Dinger? An sowas hab ich auch schon gedacht. Bei den Wäschetrocknern ist es ja ähnlich. Da muss man auch nichts mehr nach draußen führen. Eine Klimaanlage mit ähnlicher Technik würde mir auch gefallen. Einfach anschließen und laufen lassen, so müsste es sein.

https://www.amazon.de/SUNTEC-mobiles-lokales-Klimagerät-IMPULS/dp/B07998XR97/ref=pd_bxgy_60_2/259-8797240-6639662?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07998XR97&pd_rd_r=6609e3cc-968d-11e9-aebd-d57f0e27f92f&pd_rd_w=67ovy&pd_rd_wg=9YNYV&pf_rd_p=449f5fd6-8f81-46b7-aa57-ca96572671a1&pf_rd_r=DYGDSSYM98PNPJHSJE54&psc=1&refRID=DYGDSSYM98PNPJHSJE54

Abluftschlauch einfach beim Fenster anbringen.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Ganz genau!

Wie heißen die Dinger? An sowas hab ich auch schon gedacht. Bei den Wäschetrocknern ist es ja ähnlich. Da muss man auch nichts mehr nach draußen führen. Eine Klimaanlage mit ähnlicher Technik würde mir auch gefallen. Einfach anschließen und laufen lassen, so müsste es sein.

Oder stellst deinen Kühlschrank Abends neben dein Bett und machst ihn auf.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du dir nicht mal eine 100m² Wohnung leisten kannst, tust du mir echt leid. Soll ich gleich ein Spendenkonto für dich einrichten? :(

Außerdem, ich zahle gerade mal 400€ kalt. :futhatshit: 20 Jahre alte Wohnung. Als wir eingezogen sind, war das Haus gerade mal 7 Jahre alt. Das geht nur auf dem Lande. :emot-woop:

Oder einfach paar Jahrtausende in der Bude wohnen, wenn man in der Bude schon ist, wird der Mietpreis auch nicht bis selten erhöht. 

Wenn dir das Spenden nichts ausmacht, dann kann ich wenigsten nächstes Jahr das Haus kaufen, was vlt unter Umständen frei wird.

• gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Geiz ist ganz sicher nicht geil. Geiz ist zum Kotzen. :emot-barf:

Eben! Du hast jetzt dein Hirn eingeschaltet und bist selbst darauf gekommen. Jetzt erkläre das bitte mal allen anderen.

Ich hab ja heute auch danach gegoogelt und hab diese Stern-Seite gefunden (weiter oben gepostet). Manche sagen, solche Geräte gibt es, taugen aber nix. Manche sagen, die gibt es nicht. Alle sagen irgendwas, keiner weiß so richtig Bescheid. :frown2:

Bei meiner Suche heute hab ich auch diesen interessanten Hinweis gefunden:

Für mich heißt das, wenn ich 100m² gescheit kühlen will, muss ein richtiges Klimagerät mit Einbau her. Und kein Pseudo-Klimagerät.

Wa du wolle?

Wer zahlt denn bitte 400€ Nebenkosten? :out:

Das kann ja nur eine Großfamilie in einer 300m² Wohnung sein. Aber doch keine zwei Personen in einer 100m² Wohnung. :nono:

Wir zahlen 150€ zzgl. 70€ für Strom.

Du zahlen für alten Mietvertrag von vor mind. 10 jahren. Mietvertrag bleibt so lange bestehen und somit auch der Mietpreis. Du verstehen alter Mann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...