reptil Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Warum zieht man denn in eine Dachgeschosswohnung in the first place? : Oh ja, ziehe direkt in ne EG/KG Wohnung, wieso kam ich vorher nicht drauf. Ach Moment, richtig weil ich dann dreimal so viel Miete mehr zahlen müsste. Wenn hier überhaupt noch was frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Dann hat der Schlingel heute und morgen Urlaub genommen? Neeeeiiin, die waren in Stuttgart. Und ich war nicht dabei. Bin morgen in Stuttgart, wenn nicht vorbei kommst gibts ein mit dem Paddel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Um eine Streamerin, die sich einen hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Laaaaaaaaaaaaahm........ bitte meld dich dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Träumer! Musst nicht schüchtern sein. @john_cena1993 Romeo traut sich nicht zu fragen, deswegen frage ich für ihn. Er möchte gerne ein Permabann haben, wäre dies möglich? 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ich bin besoffen bei Rock am Ring, ähh im Urlaub danach vielleicht Ich soll ausrichten, er würde sich riesig drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Zu meiner Zeit waren das noch 4000 DM Zu Romeo‘s Zeit waren das noch 80000 Reichsmark. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nein, du musst erst recht was posten, damit das Nivea nicht noch weiter sinkt. Schnauze! Hä? I nix fisten Inglisch. Noch einmal so frech Opa und ich hetze duke auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: @reptil du weißt doch bestimmt am besten (weil du ja auch ein Alkoholiker bist), dasss man im besoffenem Zustand immer die Wahrheit sagt, stimmts? Da ich jetzt schon ganz ordentlich besoffen bin, kann ich dir schon mal verraten, dass ich dich nicht leiden kann. Edit 4: @Kakarott wenn wir schon so ehrlich sind, dich kann ich auch nicht leiden. Besoffene sagen das was Nüchterne denken. Und ja es beruht natürlich auf Gegenseitigkeit mein Hase. vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Wollte @Kakarott heute nicht DS3 streamen? Nach seinem letzten Status zu Urteilen, ist er mittlerweile im Delirium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Hättest du wohl gern. Ich lass mich aber diesmal nicht mehr reinlegen. Was soll das heißen? Du kannsch mich auch nicht leiden? Aber wie kann das sein? Ich dachte, ich bin der beliebteste User in diesem Forum. Typisch Kakarott, der hält einfach nix aus. Selbstverständlich. Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist wieder Ritalin im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Edit 19: Ich mach es dir jetzt sogar leichter. Ich zock SikMacario und schtreame das auch. Ihr helft mi dabei, dieses völlig verkackte Game endlich zu kapieren. Ok? Edit 20: Was isch noch mal Ritalin? Versteh das wieder absolut net. Edit 21: Hey reptil, das, was ich vorhin gesagt hab, war echt nicht so gemeint. Jetzt bin ich erst recht besoffen und sage dir die volle Wahrheit. Ich liebe dich! Edit 22: Ich mein, ich liebe alle Alkis auf der Welt. Prooooooooooooooooooooost.........auf alle Alkis.. Iein Zeug was bei ADHS glaube eingesetzt wird. ich glaube dir erst, wenn du 3 Promille erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Ich weiß sowieso, dass du mich mehr liebst als deine Frau, amk. Ja, wollte ich. Aber Kollege, mit dem ich zocken wollte ist krank also haben wir das auf nächste Woche verschoben. Stattdessen war ich halt saufen, amk. :^) @reptilleider ohne Ritalin. Die Sprachnachrichten von dem Abend sind legendär amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 23 Minuten schrieb Belian: Wieder so ein tolles Badewetter und man muss schufften "Geld macht nicht glücklich" fürn Arsch Dann kündige und meld Hartz IV an. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 35 Minuten schrieb Belian: Ne, da ist man ja auch wieder eingeschränkt. Zwar nicht zeitlich, aber finanziell. Also Lottomillionen sind der shit Dann heul nicht rum. Und wer mit einem Lottogewinn direkt die Arbeit kündigt und direkt abkeimt hat es nicht anders verdient in den Ruin zu gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Lotto Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Dann muss ich aber dinitiv mit dem Wodka anfangen.... Inhalt unsichtbar machen womit ich absolut kein Problem habe @Celinilein @NILON_WALLS @reptil @Shrimpey @Rewemarkt66 seid ihr am Start? Bin schon woanders saufen und rauchen, meine Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Spoiler Yolo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: War schon fetzige Musik damals. Jtz erstmal wieder Marschieren. Kappa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt habt ihr mich auf die Palme gebracht. Wegen euch fang ich jetzt schon an, zu saufen. Wenn man schon am Vormittag besoffen ist, muss man sich echt ernsthafte Sorgen machen. Bald hab ich Kakarott den Dauer-Alki erreicht. Nein überhaupt nicht, musst dir erst Sorgen machen wenn du wieder Nüchtern wirst. Also schön Pegel halten und du wirst keine Probleme haben Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts