reptil Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: Wollten die Damen aus der Herbertstr. das etwa auch nicht? Die haben genug bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Unser Planet heftig nice Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Edit: Wenn jetzt Light hier wäre, könnten wir über schmutzige Sachen reden. Hast du schon mal jmd aufm Bauch gekackt? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Von solchen schmutzigen Sachen war nicht die Rede. Deine Meinung zum Rimjob? vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Reptil heute Romeos Domian. Jeder möchte mal Romeos Falten nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hätte Ricardo Miles erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 @Romeo Prooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Soll ich für 3h versuchen noch zu schlafen oder soll ich gleich durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Gleich durchmachen Sind ja jetzt nur noch 2h Hab für ne std gepennt, kann ich wenigstens nach der arbeit entspannt durchschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Weil der scheiß Mai-Baum quasi direkt vor der Einfahrt zu unserer Arbeitstelle ist. Ich dann auch dummerweise genau zu der Zeit Feierabend habe, wo die den Baum aufstellen. Ich muss das jedesmal abwarten. Wenn der Mai Baum direkt vor der Einfahrt steht, wie kommt ihr dann raus, wenn er aufgestellt wurde? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du Schoofseggl, QUASI sagte ich. Lern erst mal lesen. Damit war gemeint, dass der Baum neben der Straße aufgestellt wird, worauf ich zur Arbeit fahre. Genau auf dieser Straße versammeln sich die Menschen und die Feuerwehr sperrt auch in dieser Zeit ab. Dir muss man auch alles erklären. Schrei mich nicht an du Belian. Ich hoffe du klemmst einer deiner verkrusteten Falten in der Autotür ein, für so eine plumpe Antwort. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Der ist wahrscheinlich noch immer besoffen von der Kiez Tour Wann bin ich mal nicht besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Bei dir läuft amk. Alkohol läuft immer in mir rein. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Der Tanz mit Daniela #neverforget20042019 Das waren verzweifelte Hilferufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 10 Minuten schrieb deHeru: @reptil sehe immer wieder unseren selbst kreirten smilie.... Scheiße du lebst ja auch noch erstmal Mert anfunken. Was damals in Bewegung gebracht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 5 Minuten schrieb deHeru: Das waren noch Zeiten.. HAHAHA Damals gabs noch keine Sorgen und Verpflichtungen, jeden Tag Suff. Waren Bifige Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 16 Minuten schrieb deHeru: Traumhafte Zeiten.. Nicht zu vergessen die legendäre WhatsApp Gruppe. Erstmal Jubbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb deHeru: Wird Zeit ein Blick in die geile Vergangenheit zu machen. Los ich warte! Jtz sag nicht die Gruppe existiert noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb deHeru: Habe alles noch irgendwo auf meinem PC als Backup gebunkert. Oh sheet. Könnte den 17/18 jährigen reptil jtz schon verkloppen. Aber interessant wird es erst mit der alten Skype Gruppe, insbesondere den Chat von 04.01.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb deHeru: Dieses Datum ist kriminell, unvergessen! Deswegen ist er auch ein internationaler Feiertag Lang lebe die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 2 Minuten schrieb deHeru: Die Liste! Sie existiert? Die ranjid-gang muss wieder ins Leben berufen werden! Wo ist @Kakarott? Sie wächst und gedeiht Der Lappen hat Nachtschicht Los schmeiß Nummer her, damit der Glanz wieder erstrahlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts