reptil Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja ja, ich lasse mich von euch nicht mehr verarschen. Ich genieße von jetzt an meine Kekse. Mit warmen, zähflüssigen Zuckerguss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 That's my bro:biggrin5: Oh ja, vor allem warm. hilft ganz gut gegen Halsschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mag sein. Ich hab ja nix davon. Du dibbst doch deine Kekse damit:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das traust du mir also zu? Ja:dozey: und das du sogar versuchst Weihnachten zu verhindern:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Unglaublich diese Schnelligkeit aber am besten des am Ende Das sind Reflexe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was den hier looos :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Trauerfeier :emot-raise: sind die Kekse ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nein Was den sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wir......wir......wir.....wir bekommen unser Killzone-Bundle nicht mehr vor Weihnachten. ich zocke ganz gemütlich ps4. :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Woher willst di denn das Wissen? Wurde doch schon alles Geklärt du Minusmensch Minusmensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Du....du....du.....du bist soooooo gemeeeeeiiiiiin. Was wurde schon alles geklärt? Gar nix wurde geklärt. Wir wissen doch gar nicht mit Sicherheit, ob amazon wirklich bereit ist, das Bundle zusammen zu schnüren. Weißt du was für Kosten für amazon.de somit entstehen? Und außerdem bin ich kein Minusmensch! Aber auch nur zusammengeschnürt, oder? Wie soll er denn ein Bundle bekommen, wenn von Sony selbst kein Bundle für Deutschland vorgesehen war? Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 Da mußt woanders nachfragen. Hier gibts niemanden mehr, der dich vermisst hat. Du bist kein Minusmensch, sonderns ein Zwiebelsohn:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was ist denn schon wieder ein Zwiebelsohn? Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Heul nicht rum hier. Sonst leg ich doch noch übers Knie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgkeGDM4t-A]Sexgott Zwiebelsohn bei Britt - Rischat Gataulin - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Solche Typen könnte ich klatschen! Willst du jetzt Ärger mit mir? Auch noch mit MIR? Alter Schwede, du mußt aber Mut haben. Warum Gerücht? War das etwa wieder nur son Joke, oder was? Haben die Leute nix anderes zu tun, als Scheiße zu labern? Also klatscht du am ende dich selbst auch?:emot-raise::emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was....hab ich da grad was gegen meine Mutter gehört! In wirklichkeit ist Romeo deine wahre Mutter:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das hab ich dann nicht mitbekommen. Ich dachte sogar, das ist eine ichere Quelle. Willst du wohl still sein. Wir malen hier nicht den Teufel an die Wand. Damit fangen wir gar nicht erst an. Glaubst du wirklich, ich hab meinen Namen hier einfach so gewählt? Jaaap:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Immer mußt du dazwischen funken. Wir haben es jetzt gerade nur über mich. Ich will auch mal im Mittelpunkt stehen. Zwiebelsöhne dürfen nicht im Mittelpunkt stehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wieso Bad Luck Brian? :emot-raise: Weil ichs kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So ist recht. Dann stehen wir eben zusammen im Mittelpunkt. Ist für mich Bohnenstange sowieso viel zu groß. <-- ich bin sooooo nett. Woher hast du jetzt schon wieder mein Jugendbild her? Ich kanns halt:dozey: https://img01.lachschon.de/images/130733_BadLuckBrian_1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Was geht meine spammies :emit-haw::emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts