reptil Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nun ja, du willst deine ganzen Speicherdaten sicher behalten, oder? Wenn du jetzt ne neue holst, sind die Daten dort nicht mehr drauf, Spielstände etc.Aber wie man das auf Stick zieht etc. weiß ich nicht MfG Rewe Stick in die Playsi und bei den Saves via Dreieck kopieren. Geht aber nur bei den die nicht kopiergeschützt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nie im Leben ist Gimp kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Doch... Krass oder? :eek6: Wer wusste es? Es ist Gratis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Was? Es ist Gratis? Was ist Gratis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wieso jetzt auf einmal gratis? Ich dachte es wäre kostenlos dachte ich auch aber ein vögelchen hat mir zu gezwitschert es sei Gratis:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Schade. Und ich hab mich schon so gefreut, es kostenlos zu holen Was ist kostenlos zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gimp, oder? Nie im leben ist Gimp kostenlos:eek6: hast du das gewusst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Irgendwie bin ich jetzt verwirrt (und zwar wirklich )Ist Gimp nun kostenlos, gratis oder keins von beiden=? Ja du kannst es für 0€ bei chip.de ziehen:biggrin5: es ist kostenlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Was ist kostenlos? Gimp! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 TV Total "Französisch"?? - ORIGINAL! - YouTube Haha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab mal nachgeguckt, in Deutschland ist weit und breit kein Feiertag morgenMfG Rewe Morgen ist Gegenteil Tag:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Banane ist krumm. Nie im Leben:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Welches den? :emot-raise: Welches Spiel? Denke Titanfall. ja und bald kommt die XBOX ONE MIT DEN BESTEN START GAME ÜBERHAUPT ECHT SCHADE HOFFE DASS ES AUCH BALD FÜR DIE PS4 kommt sonst dann hol dir doch die Xbone niemand zwingt dich die PS4 zu holen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja kann sein aber so sehr Interessiert mich des Spiel nicht. Ich kann die Leute nicht verstehen die wegen den Titeln rummeckern zum Release meinen Treffen sie genau ich hätte sogar 4-5 Spiele die ich mir Kaufen würde hätte ich des Geld Und der Romeo traut sich auch nicht mehr hier rein put put put *futter ausstreu* Zumal das die richtigen Perlen noch erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Und du meinst, das fällt nicht auf? Ich hab manchmal das Geühl, als ob das ganze Forum uns hier im Spam-Thread beobachtet. Hehehehe B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Aber tja, shit happens, jetzt ist man nicht mehr so anonym. Big Brother. Is watching you B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wenn man Illuminati rückwärts als ainternetadresse mit ".com" dahinter schreibt, kommt man automatisch auf die Seite der NSA B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das ist ja krass Wo hast du das her? (und vor allem: Wieso?) Ich habs getan Hab das auf Facebook gelesen und hab es mal probiert ob es stimmt:biggrin5: das allsehende Auge sieht alles :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Also funktionieren tut es wirklich ^^ Wir sehen uns auf Guantanamo:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts