Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 13 Minuten schrieb LostSteph: Wer hat denn überhaupt das schöne neue Logo gemacht? War der gute Flo :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Avatare müssen definitiv neu gewählt werden, Rest wird sich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Finde ich cool, dass du das hier in den wichtigsten Thread des ganzen Forums reinschreibst. Und überhaupt, so hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr. Meldung ist raus!!111!elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht Gute Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Guten Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Am 8.6.2021 um 21:57 schrieb Romeo: Ich wohne jetzt schon 15 Jahre in einer DG-Wohnung, obwohl ich das nie wollte. Als wir uns damals für diese Wohnung entschieden haben, hab ich einfach nicht mehr daran gedacht. Erst viele Jahre später, als die ersten Hitzewellen kamen, bin ich wieder daran erinnert worden. Am liebsten würde ich in einem Keller wohnen und das ganze Jahr durchheizen, wenn es sein müsste. Im Sommer könnte ich dann aber angenehm schlafen. Da denke ich nicht mal ans Saufen, weil es einen einfach nur anekelt. Gegen den Sommer hab ich ganz sicher nichts, aber alles über 35°C ist zum Da wir gerade sanieren/ausbauen: Wenn gedämmt, kommt die Hitze meist durch die Fenster. Am besten hast Du Rollos, also schirmst von Außen ab. Damit hälst Du die Hitze draußen. Ist natürlich entsprechend dunkel, aber bringt am meisten für den Hitzeschutz. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts