Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Romeo ist der König hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Oink oink . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hörst du grad ein Banjo spielen? Ähmmmmmmm...............nö. Aber Schnidel schnadel Schnudel. Wup wup wupsi. Klank klank kloinkel. Will jemand mit mir- wenn ich zu Hause bin- Red Dead Redemption Multiplayer machen? Freiwillige vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wo sind die Freiwilligen wenn man sie mal braucht? Celine, wie lange meinst du- wenn die Server funktionieren, benötigt man für die Online Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die Server funktionieren doch nie :emot-raise: (seit dem Hack)Hmmm ehrlich gesagt keine Ahnung. Weiß jetzt nicht auswendig welche Trophies das alles sind, hab selbst bei dem Spiel auch nie vordergründig auf Trophäen gespielt Funktionieren sie garnicht oder nur nicht mehr so gut? Bin Server Probleme ja schon von Resistance 2 und Killzone 2 gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja ok. Muss ich also mal schauen. Fange heute mal an damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Dann mal viel Glück, dass sie heute ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wann denn? Und welche Trophäen nimmst du als erstens in Angriff? Ich fange jetzt an. Und was genau ich mit meinem online Kumpel mache, besprechen wir gleich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Soso hat der Herr Urlaub?Du verhältst dich ja geheimnisvoll Nene, muss morgen wieder los bis zum 18. Daher wollte ich heute noch mal kurz spielen. Sehe hier aber nicht durch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Erste Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Deutscher Paket Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Keine Ahnung, wird uns Schlosser erklären müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Celine, die Server sind gut in Schuss. Natürlich nicht immer, doch aber laufen sie. Ich level mich gerade fleißig nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So ist es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Es ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich mag MGS nicht, daher würrde meine Wahl immer auf F- in diesem speziellen Fall sogar F4 fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also ich nehme jede Hilfe gerne an. Natürlich haben sich gerade jetzt die Server verabschiedet:D. Aber was solls. Ich spiele mich durch die verschiedensten Modi und muss sagen, dass es ganz schön spaß macht. Dennoch möchte ich die online Sachen so schnell es geht fertig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Als wär das was neues oh je Kein gutes Zeichen ^^ Es macht meeeeegaaaa Spaß Für heute war es das dann mit RDR. Spiele jetzt Resi 6 mit meinem Kollegen. Dann geht es am 19. weiter. Wenn du also Lust hast Celine, du darfst gerne mitmachen. Wir brauchen viele Kills und Kopfshüsse;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nein. Mein Kollege will es auch:D. Und ab und an mal darfst du auch normal mitspielen;). Mir ist erstmal wichtig, Level 50 zu erreichen und alles fertig zu machen. Danach kann man normal daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts