Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Abend! (10Z.) Selber guten Abend. Zehn Zeichen um die Mindestanzahl an Buchstaben zu haben, da man ansonsten ein Fenster eingeblendet bekommt was einem sagt, dass der eingegebene Text zu wenig Buchstaben hat und die Mindestanzahl von zehn Zeichen nicht erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Romeo= pure Männlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Heute kommt der Warcraft Trailer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Es ist, wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bei meinem Gamestop Laden kann ich schon jetzt F4 kaufen. Habe ich aber nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weil sie erst laut Prognosen bei 7% im Bundesdurchschnitt liegen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Und Romeo, den brauchen wir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die 7% sind eine Aussage von Leuten, die sich die politische Stimmung im Land anschauen und Prognosen erstellen. Vielleicht auch mittels Umfragen. Hatte ich erst vor zwei Tagen gelesen, dass sie tendenziell bei 7% erwartet wird. Ob sie wirklich so viel/wenig hat, das weiß natürlich niemand, solange es keine neue Bundestagswahl gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Warcraft Trailer ist draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Warcraft ist Warcraft. Ein altes Spiel. Fand ich ganz gut damals. Dann kam World of Warcraft was ich nicht gespielt hatte. Und nun kommt ein Film. Ist Fantasy. Sieht gut aus, auch wenn die Geschichte einfach zu sein scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja ich habe es auch erst vor zwei Tagen erfahren. Und mir gefällt es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Am Tage eines Tages tagen Betagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bin ich buh? *schnief* HUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ach so. Hab ich schon mal von gehört:). Jedoch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hata hata hata. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts