Matzn Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Lili Lali Luli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Lllllllllllllllllllllllllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bayern gegen Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das ist ein Bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bingo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das ist ein Bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bingo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sieht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sorry, bin wieder vor der Glotze eingepennt. Mitten im Spiel. Wollte nur fragen, ob du deine PS4 endlich auspacken konntest? Ja habe ich getan. Sie steht angeschlossen im Wohnzimmer. Wurde bisher aber nur als Blu Ray Player benutzt. Morgen schaue ich nach eine Soundbar. Und dann spiele ich erstmal weiter die PS3:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 richtig erkannt Dead Space 2 yeah Ähhhhhhhhhhhh............ja. Resi 6 und HP Jahre 5-7:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich spiele es mit einer Freundin und sie ist da immer überfordert. So macht das noch mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Uwe Boll seine Filme sind schon sehr speziell:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Fleisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Es steht erstmal Star Wars Battlefront auf dem Plan. Anschließend dann schon recht zeitnah Fallout 4, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Romeo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kniffel. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn hier jemand den Zocker sieht, schickt ihn mal zu mir. Ich muss ein paar Takte mit ihm reden. Und dem Matzn könnt ihr ausrichten, dass er meine Posts lesen soll. Wenigstens die, die ihn betreffen. Kannst du mir die noch mal zusammenstellen bitte? Denn ich lese hier meist nur drei bis vier Seiten nach- wenn überhaupt und gehe dann einfach auf die letzte Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So, jetzt haben es die im F4 Thread doch noch geschafft. Ich fange mit Fallout 1 an. Matzn, du willst Battlefront zocken? Wusste gar nicht, dass du auf Online-Shooter stehst. Hast du die Beta vor kurzem gezockt? Mir hat es irgendwie auch gefallen. Aber nicht der MP, sondern der andere Modus. Keine Ahnung, was das genau war. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:03 Naja, er ist einfach nur ehrlich und erwähnt das, würde ich sagen. Ich glaube, so eine Checkliste hat jeder Mann. Ob bewusst oder unbewusst. Danke fürs Nachschau halten Romeo. Ja ich werde dieses Spiel spielen. Und ich mag online Shooter auch nicht wirklich. Doch bei dem Spiel wollen sich so sechs Kollegen von mir das Spiel holen und da wird das dann eine lustige Sache. Zudem ist es Star Wars- und ich liebe Star Wars:starwarsfight:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts