Matzn Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 hffghfzjbu,b, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Die Katze sieht aber nicht sehr chinesisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 @Romeo Ja, mache ich ab und an. Und wie ich es schon oft gesagt habe- ich werde es noch spielen. Aber erst mache ich andere Sachen. Ich weiß, das glaubst du mir nicht und denkst, ich schiebe es nur vor mir her. Doch wird es dazu kommen. Es soll meine Abschluss Platin auf der PS3 werden. Und bis da hin werden noch viele Monde vergehen und viele Spiele gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Also werde ich das nicht mehr erleben. Doch wirst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wirst du doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Werd ich eben nicht! Wirst du DOCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich will aber nicht, verdammt! Darauf hast du aber keinen Einfluss man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich als dein Vormund, habe da auch noch ein Wörtchen mitzureden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Schon immer. Hast du das schon vergessen? Genau deswegen bin ich dein Vormund du kleiner Schussel:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kein Problem. Dafür bin ich ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Du sagst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Heute ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Nur Romeo ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Romeo ist ultimativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Eventuell ist es das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Romeo mag Bananen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Romeo ist mein allerbestester Freund auf der ganzen großen weltweiten Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wieso beleidigst du mich dann? :emot-raise: Habe ich garnicht getutet gehabt. Pass auf, dass wir dich nicht mit nem Bergepanzer herausholen müssen! Ich gebe daruf, dass das nicht niemals nie passieren tutet. Und das bemerkt man erst auf dem Schlachtfeld? :emot-raise: Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:13 Nein, das wurde erst nach mehr als zehn Jahren während verschiedener Schießübungen und Praxistests festgestellt. Das kann doch mal passieren Romeo. Du bist aber auch wieder ignorant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts