Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Und wen meinst du mit Markus? Viel wichtiger ist aber die Frage, warum mich das interessieren sollte? :emot-what: Weil ich dein bester Freund bin und du alles neue aus meinem Leben erfahren willst. Markus, der User der Markus heißt.......du Nase:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Es ist, wie es ist. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:21 Ja Romeo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Der Freund meines Freundes ist ein Freund meines Freundes und der Feind meines Freundes ist der Feind meines Freundes, so wie der Feind meines Feindes der Feind meines Feindes ist und unter Umständen mein Freund sein könnte, auch wenn ich auch mit ihm verfeindet bin. Meinst du diesen Spruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ach menno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wieso? Weshalb? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Klobürste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 The Bitcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wutzel Wutzel Wutzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ähm.. nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Isoo ich will hier für angemessene Bestrafung sorgen und dauernd wird das gut gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Spielst du jetzt Papagei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Danke :emot-haw: Dann gefällt ihm das bestimmt auch nicht mehr so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Eine angemessene Strafe wäre ihn zur Arbeit zu schicken, aber nicht ihn sexuell zu stimulieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die sind häßlich und viel zu bunt... Anstatt des silbernen hätten die lieber den in Steel Black nach D schippern sollen, der sieht viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @Celin Was stört dich denn explizit junge Dame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Z.B. dass du nicht mal meinen Namen schreiben kannst Das kann aber nicht sein, denn ich schrieb "Celin" und wenn ich auf deinen Namen schaue, steht dort "Celinilein". Ich habe eine Kurzform gewählt. Was also soll daran falsch sein? Und falls du das eine Mal meinst, wo meine Tastatur das "l" nicht registriert hatte und ich es nicht merkte, soll ja wohl nicht der Kritikpunkt sein, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich heiße nicht Celin und Celin ist auch keine anerkannte Kurzform für Celine. Oder nennt man dich Matz? Ich habe eine eigene Kurzform genutzt. Ist das so verwerflich? Muss ich jetzt in die Ecke und mich schämen? Und ja, es gibt jemanden der mich so nennt- Darkcroos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts