Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich habe seit mehr als vier Wochen die PS4 glaube ich und sie steht noch immer in der Verpackung, wie ich sie damals gekauft habe:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich habe sie im Laden gekauft. Als es 20% auf alles gab. Ich kaufe meine Sachen immer im Laden. Zumindest wenn es um Elektro Artikel geht. @Fleischer Weil ich noch viele Spiele für die PS3 habe. Die müssen ja auch gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sie wird schon funktionieren. Hatte ich noch nie Probleme mit solchen Dingen. Das heißt ja nicht, dass es nicht dennoch passieren kann. Doch aber bin ich zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Flesher!fleischer werde ich wohl nie mehr los was? :'>:::'> Ok^^ ich kauf meine sachen auch IMMER im laden, mag das bestellen von elektro sachen nicht.. Du bist nunmal mein Fleischer. Und nein, du wirst es nicht mehr los:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Fleshstick lebt Mach Dir nix draus, matzn versucht das schon gar nicht mehr Das stimmt garnicht. Es steht in meinem Regal und ich werde die Platin da noch holen. Aber zufällig ist gestern LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 in der Konsole gelandet. Wie auch immer das geschehen ist:J:. Also muss DS2 erstmal warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ganz blöde frage bitte für Verständnis und eine Antwort Dead Speace 1 und 2 sind ja richtige harte spiele und nix für Leute mit einen sehr schwachen Herz. Kann es eigentlich passieren das einer sich so erschreckt das man fast ein Herzinfarkt bekommt ? Oder Outlast das auch richtig hart ist ... Das kann durchaus passieren. Aber dann muss man schon ein sehr SEHR schwaches Herz haben. Ein gesunder und junger Mensch wird nicht dem Herztod erliegen bei den Spielen. zuuuufällig Ja, ganz zufällig:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ggggggggggggggggggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie sieht es mit Red Dead Redemption aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 gehackte Server Was heißt das genau? Red Dead Redemption :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: Ja, und du musst mir dabei helfen, Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dass man sich online dauernd aufregen muss weil es zu mega vielen Bugs kommtRed Dead Redemption :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: Wann wirst du mir helfen bei RDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 @Celine Naja, alles was online nötig ist halt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @Crank Aber nur, weil es zwei Spiele davon gibt und ich gerade den zweiten Teil angefangen habe. Ich spiele aber auch richtige Spiele, falls es dich beruhigt:). @Celine Ja so in etwa:D. Man benötigt doch so eine Gruppe die voll besetzt ist für eine Trophäe. Dazu benötige ich dich auf jeden Fall mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Dieser Link führt ins Nichts. Und wahrscheinlich soll das die Antwort sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Rewe und Romeo sind keine guten Freunde. Ich habe zwar nicht mitbekommen warum, doch aber mögen sie sich wohl nicht besonders. Und Rewe ist hier schon monatelang nicht mehr aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @Romeo Monatelang kann auch Jahre sein;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich würde gerne Romeo mit Creme einschmieren:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Romeo- Markus und ich sind jetzt ganz gute Freunde geworden:). Bearbeitet 16. September 2015 von Matzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @Romeo Ich habe dir nur gesagt, dass Markus und ich jetzt dicke Freunde sind! Meine Träume drehen sich nur um dich;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Dann solltest du vielleicht mal schauen, ob dein Gehörkanal verstopft oder geschädigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts