Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Belian, den Spoiler von Matzn mußt du dir unbedingt anschauen. :biggrin5:

Nein tue es nicht. :biggrin5:

Kann es sein, daß man sich am Anfang, also nach der Flucht, entscheiden mußte?

Die Entscheidung gibt nur die bloße Richtung vor, ist aber nicht entscheidend.

Gescheiterte Missionen wie bei Fallout gibt es nicht, nur am Anfang und wenn man die Bürgerkriegsquest macht- da muss man sich ja für eine Seite entscheiden, da kann man natürlich nicht mehr die anderen Missionen machen, der Rest ist aber ohne "scheitern" machbar.

Tja, du mußt halt zu der richtigen Zeit hier sein. :biggrin5:

Gut, das freut mich.

Kannst du mir mal bitte diese Sache mit den Drachenseelen erklären. Aber in nem Spoiler bitte, damit Belian das nicht lesen muß.

Ich hab bis jetzt questbedingt einen Drachen getötet und seine Seele aufgenommen. Der zweite Drache wurde durch Riesen getötet. Seine Seele hab ich auch aufgenommen, als ich neben der Leiche stand. Wozu ist das gut?

Du lernst im laufe des Spiels Drachensprüche. Um diese auch wirklich zu "lernen" musst du sie aktivieren- dafür brauchst du die Drachenseelen.

Träum weiter! :dozey:

Hey Matzn, da gibts doch die Quest mit dem Riesen in Weißlauf. In der Nähe dieses Riesen hab ich an nem Bach eine Lehmgrube gesehen. Hab dann draufgeklickt und wollte Lehm abtragen. Nur wollte mein Charakter nicht damit aufhören. Ist es bei Lehm nicht auch so, wie bei den ganzen Erzen? Daß sie also nur begrenzt vorkommen und nicht unendlich?

Ich weiß es nicht, da ich so ne Lehmgrube zum aller ersten Mal gesehen habe.

Lehm abgraben?????????????????????????????

HÄH?????????????

Das höre ich zum ersten Mal:eek6:.

Kann dir also nichts dazu sagen.

Ich hab gerade etwas geschafft, was ich sicherlich hätte nicht schaffen dürfen. Also vom Spiel war es sicherlich so nicht beabsichtigt. :biggrin5:

Wenn man in eine Höhle geht, dann macht man in der Regel son Rundgang und kommt nach erledigter Arbeit am Ende wieder in der Nähe des Höhleneingangs raus. Meißt muß man aber einige Meter runterspringen und geht dann direkt aus der Höhle wieder raus. Damit man also nicht den ganzen Weg wieder zürücklaufen muß.

Ich hab es nun geschafft, den Hintereingang zu erreichen, indem ich krampfhaft versucht habe, auf die Plattform oben zu springen. Jetzt überlege ich mir, ob ich weiterlaufen soll? Könnte ja sein, daß es danach ordentlich Probleme gibt, da die Entwickler sicherlich nicht damit gerechnet haben. :biggrin5:

Ich will ja auch nicht schneller mein Ziel erreichen, ich frage mich nur, wie blöd meine Gegner wohl schauen würden, wenn ich von hinten komme? :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:45

Total verkehrte Welt. :biggrin5:

Es gibt öfter mal blöde Blicke wenn ich von hinten komme.

Probiere es doch einfach mal:).

@Romtzn

Du hast deine Talentbäume.

Die steigen bei Benutzung stetig an.

Wenn du also auf einen dieser Talentbäume raufgehst und sie aktivierst, dann kannst du in diesem Baum weitere Extras freischalten die dir erlauben bestimmte Sachen besser oder einfacher zu erlernen bzw anzuwenden.

Dies freizuschalten erfordert die Talentpunkte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...