Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Du hast doch 100%. Also? Und nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bist du nicht im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wichtig ist nur, dass du dabei bist. Und bring Nils mit. Ich brauche acht Mann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Er soll es sich noch mal besorgen. Und das Spiel kann er sich dann auch noch mal holen wenn er will:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Machen Sie es so. Energie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Der Herr Schäuble ist ein kompetenter Mann meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Energie. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das ist recht sarkastisch. Dennoch irgendwie lustig. Ich mag ja schwarzen Humor. An Sachverstand mangelt es ihm auf jeden Fall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Manchmal muss man auch mal handeln.......oder zum handeln anregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn eine Frau bei mir schläft mit P.... im Po, ist sie danach doch immer froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 danke matzn für diese info.genau das wollte ich grade sowieso in erfahrung bringen . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Knutschfleck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Als ich in Berlin mal in der Nähe des Scientology Hauptquartiers stand, bin ich gleich weitergegangen. Nicht, dass die mich sehen und "Interesse" erkennen und mich dann verfolgen und ausspionieren. Denen traue ich alles zu, auch wenn ich sie nicht wirklich kenne. Aber bei einer Dokumentation gab es mal intressante Informationen. Auch, wie sie ehemalige Mitglieder und Skeptiker ausspionieren und beschatte. Das ist mir zu Crazy. Mich darf nur die NSA und der BND ausspionieren:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja, aber die arbeiteten im Verbund. Daher nehme ich die da mal mit rein;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich kann persönlich garnicht verstehen, wieso man überhaupt Mitglied einer Sekte wird. Das wäre mir zu abgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Scheinbar nicht. Wenn selbst viele Hollywood Stars in die Fänge dieser Leute gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich brauche langsam aber sicher auch mal wieder was zum auspacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Romeo findet alles geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, mir auch, nur ist das beim Feuerholz schichten nicht immer ganz so schön... Achtung, Neuling! Versteckt euch und passt auf. Romeo ist ein Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Du bist gottähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts