Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Dieses Mal wird die Grüne Leuchte wirklich schwul. Er wirkt nicht nur so, sondern wird es auch sein. Siehe die neueste Comic Variation. Computer- Maschine- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Er ist ja auch schwul. Also tatsächlich. Seit den neuesten Comics hat er einen Lover. Das erste Bild beim neuen Comic (was aber schon Monate alt ist- also die Comic Auslegung) hat er erstmal seinen "Freund" geküsst. Da habe ich den Comic schnell wieder weg gelegt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Da will ich gar nicht wissen, welchen Spaß die mit ihren Kräften haben...Wäre mir lieber, wenn der andere Grüne mal seine Zucchini versteckt. Da hat jemand Avengers 2 gesehen:D. Wenigstens heißt Green Lantern nicht auch noch Dick Grayson Oder Dick Dickson:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ermattungsgefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wieso fliegt deine Frau nach Antalya und du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Weil sie dort Urlaub machen wollte und ich nicht. Ich wollte viel lieber hier mit euch sein. :emot-haw: Ähhhhh, okay:emot-raise:. Städtebummler? ^^ Nur im Hotel? Solche Urlauber gibt es auch- nichts für mich. Auch mal rumgammeln, doch aber auch Action. Bei meinem letzten Urlaub 2010 an der Cote Azur (osä) wäre ich fast von den Klippen geflogen::. Das wäre auch recht unschön geendet, denn unten waren noch mehr Felsen:biggrin5:. Doch aber konnte ich das Gleichgewicht glücklicherweise in die andere Richtung verlagern. Die Windböe hatte mich etwas überrascht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @Romeo Wir haben zur WM so richtig angefangen. Ob wir es vorher schon mal probiert hatten weiß ich nicht mehr. Glaube ich aber nicht, da ich erst letzten Sommer das Spiel nach mehreren Jahren wieder gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @Celine Du weißt doch wie es heißt- no risk, no fun.. Bin da auch an Felsen rumgeklettert, wo ich dann als ich oben war auf einmal Angst bekommen habe und nicht mehr wirklich runterklettern konnte. Lag daran, dass es ein ganz kleiner Vorsprung war- ich an dem Felsen angelehnt stehen musste und zwischen zwei Felsen durchspringen musste. Da hatte ich auf einmal Panik und habe sehr lange gebraucht und mir da übelst ein abgespackt, um da wieder runterzukommen:D. Ich bin dann auf diesen Felsen auch nicht mehr rauf:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Good Kill . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Unterschiede gibt es genügend! Sonst wäre es ja ein und dasselbe! ^^Der einzig gute Ersatz für die Konsole ist der Handheld! Ja, die gute und alte Handarbeit ist doch ein guter Ersatz für die Konsole:J:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Matz hol dir endlich eine ps4 Ab dem 27.11.2015 kann es dazu kommen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 An dem Tag ist was besonderes :emot-haw: negativ besonders Was ist da denn negativ besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Also, ich will dir ja jetzt nicht deine Illusion zerstören, doch du wirst jeden Tag älter;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Übrigens möchte ich irgendwann RDR online spielen. Bereite dich schon mal seelisch darauf vor Celine und vergiss nicht, den Nils zu aktivieren;). Ich brauche ja eine volle Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Was genau meinst du mit v a A? Sind die Server wackelig oder ist einfach nichts mehr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich brauche nur die online Sachen für die Trophs. Der Rest ist mir latte:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Warum nicht? Du musst dich doch nur abschießen lassen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist denn da noch außer überleben und töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts