Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hol es dir. Dann spielen wir zusammen die Kampagne:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ist es auch. Dennoch kann man mit anderen zusammen Kampagnen spielen. Jeder natürlich für sich mit seiner Fraktion, doch aber kann man ja Bündnisse eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Crash Bandicot war noch ganz lustig. Aber da bin ich immer abgekackt^^ Lieber abgekackt als angekackt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Living Hell . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ja, ich gehöre jedoch nicht dazu:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ..................Wusch............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nein, einfach nur ............Wusch........ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Sieht schon fies aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 .......wusch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wahrscheinlich ist der Snack und Schlosser ein und dasselbe:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Tolle Parade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nur noch 47 Leute und wir sind unter 7000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 unter 6000 sogar Ups, meinte ich ja eigentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Die Strophen sind nicht verboten. Sie gehören nur nicht zur Hymne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Romeo ist Batman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jup, Shane sagt mir was. Er wollte Laury zu sehr der Finger. Sie gehörte aber Rick, Shane, Rick- nicht dir. Merk dir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Den Punika Film mit Jonas Trovalta als Mafia Boss fand ich auch gut. Bearbeitet 26. Juli 2015 von Matzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Der neue Batman Film wird mega gut. Tell me Romeo- Do you BLEED? You will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Sagt das etwa Batman zu Superman? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das funzen kann. Superman ist wie ein Gott. Er hat Superkräfte. Batman ist ein ganz normaler Mensch mit Hightech-Waffen. Wie soll das gehen? Schon mal was von Kryptonit gehört? Do you? DO YOU????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jaaaaaa schon klar. Dann ist Batman also genauso ein Schurke wie Lex, oder wie? Was ich aber am aller wenigsten verstehe, wieso soll Superman überhaupt bekämpft werden? War er nicht vor einiger Zeit unser Retter in Not? Was ist nur aus meinem Superhelden geworden? Siehe Nailgun. Vielleicht sind manche Leute einfach skeptisch, wenn da ständig ein Gott rum fliegt und macht, was ihm gerade passt. So wird es wohl kommen. Zod wird auch noch mal angesprochen und gezeigt. Und das heißt ja nicht, Romeo, dass Batman böse ist, nur weil er Kryptonit hat. Man muss sich halt wappnen. Es kann immer mal sein, dass einem Macht zu Kopfe steigt und man sich zum Despoten wandelt. Da ist es dann hilfreich, wenn man eine Waffe zum Schutze in der Hinterhand hat. Keine Sorge die kämpfen einmal und dann wird alsbald auch die Justice League im Kino zu sehen sein. Davor muss aber noch ein Wonder Woman Film kommen, die taucht ja auch in Batman vs Superman auf. Ja, bin ja mal gespannt. Stehe der etwas skeptisch gegenüber. Hab bezogen auf Batman eigentlich keine Lust so ein Marvel Zeugs präsentiert zu bekommen. Schaue ich mir zwar an die Filme, Batman kommt für mich aber solo besser als mit zig anderen Superhelden. Und Aquaman kommt auch noch. Puh, die kramen jetzt echt alles raus was es an Superhelden gibt. Die übersättigen jetzt schön den Markt und dann kann erstmal keiner mehr eine Weile lang Superhelden sehen, weil es einem zum Halse raushängt. Ach stimmt der kommt ja auch noch^^Die versuchen den ja etwas weniger lappig darzustellen mit Jason Momoa als Hauptrolle (Khal Drogo aus Game of Thrones). Hab keine Ahnung was daraus wird. Jason Momoa finde ich eigentlich ganz gut. Der hat bei einem Stallone Filme einen Profi Killer gespielt und da war er auch ordentlich. Er kann also von seiner Ausstrahlung und Optik alleine dem Aquaman zu mehr Qualität verhelfen. Wie das storytechnisch geregelt wird, das bleibt abzuwarten. Wir haben es ja schon durch Big Bang Theory gelernt:Aquaman ist scheiße! Das ist erstmal die Grundeinstellung, ja:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts