Matzn Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Romeo lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wo ist Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Lululululululu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Lalalalalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wer sagt denn, dass Little Big Planet für Kinder sein soll? Diese nervigen 3 letzten Level machen mich fertig. Den Bunker schaffe ich nicht und Romeo hilft mir auch nicht, es zu schaffen:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Immer dieser wunderbare Romeo. Er ist immer nur am stänkern und ist dennoch so ein toller Mann. Nenene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Red nicht so rum hier. Hast du es endlich geschafft?Welche 2. Beta? Ich hab nicht mal von ner 1. Beta erfahren. Oder doch? Jetzt bin ich verwirrt. :emot-what: Nö, hab es nur ein paar Mal probiert und habe dann AC 3 weiter gespielt- momentan das erste Dlc. LBP kommt morgen wieder dran. Denke daran, wir haben noch ein Date. Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:07 Heute ist DFB Pokal, den schaue ich. Morgen kann ich kurz, abends ist aber Kino. Freitag muss ich los. Samstag wäre dann wieder zur Verfügung und Sonntag bin ich wieder unterwegs. Dann ist Montag wieder günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Also ich glaube Romeo. Egal was er sagt. Denn er ist ein sehr vertrauensvoller Mann. Bei ihm kann man sich fallen lassen und ist stets gewiss, dass man es gut hat wenn er da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hier mein allerliebster Romeo- Draga ist dein Ansprechpartner:). https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Cool, danke mein lieber Matzn. Ob er mich wohl aufnimmt, wenn ich ihm sage, daß all meine künftigen Trophäen in PS4-Games durch Kakarott erspielt werden? Ich glaube, er wird es dann nicht tun:). Obwohl, aufnehmen wird er dich sicherlich, denn bis dahin hast du sie ja selber erspielt. Doch wenn es dann soweit ist und du sie erspielt lassen hast, dann wird er dich rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Immer dieser Romeo. Toller Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Romeo ist ein freundlicher Mann, der einem gerne bei Multiplayer Sachen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Romeo ist ein dummes Schaf, meinst du sicherlich.Hab ich dir schon gesagt, daß ich LBP abgehakt hab? Diese Herzscheiße geht mir so sehr auf die Nüsse, daß ich jetzt in der Beschreibung meiner Level die tollsten Sachen reinschreibe. Nur damit ich keine Herzen bekomme. Und es klappt sogar. Für die beiden letzten Level habe ich nicht ein einziges Herz bekommen. Sag ich doch, ich blick da nichts mehr. Kein Bock mehr drauf. Auf die ganzen Multiplayer-Teile hab ich erst recht kein Bock. Die produzieren ja ACs wie am Fließband. Über die ganzen indizierten Titel darf ich nichts sagen, aber The Witcher II würde ich sooooo gerne zocken. Man weiß es ja nie, aber vielleicht hole ich mir deswegen doch noch ne Box. Wenn sicher ist, daß das für die PS4 nicht erscheint. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 Jup, ein Fallout 4 für die PS4 wäre auch ne feine Sache. Häh? Ich verstehe nicht, warum es bei dir nicht vorwärts geht? Du hast doch so viele Level eröffnet oder nicht? Du solltest vllt mal ein "richtiges" Level erstellen. Eventuell geht es dann schneller. Wie viele Herzen benötigst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wenn jemand Rat weiß, dann Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Nimm mich als Vorbild. Letztens war mein Mädchen hier und hat die ganze Wohnung gereinigt. Jetzt ist es richtig schön sauber hier. Wird zwar nicht lange anhalten:D, schön ist es aber dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich hoffe, Romeo wird auf ewig hier bleiben. Und wenn ich auf ewig sage, dann meine ich bis zum bitteren Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Endlich ist es soweit. Romeo ist hier. Da freue ich mich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ups, dich hab ich ganz vergessen. Ich hoffe, du hattest heute nichts mit mir vor? Vergessen? Pff. Traurig ich bin:frown:. Sag mal, hast du jetzt auch gar keine Lust mehr, die Blasen zu sammeln oder wie läuft das nun mit dir und mir? Hab jetzt zwar vier Tage frei, bin aber die nächsten Tage da wo man kein Internet hat. Erst nächste Woche bin ich wieder Internetmäßig zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja ok Romeo, dann werde ich dir demnächst mal Bescheid geben. Bin ja auch nicht da. Aber nächste Woche sollten wir es mal endlich abschließen, damit ich mich dann endgültig auf den Bunker konzentrieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts