Matzn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 @Dark In Deutschland bekommst du alles, außer die Todesstrafe:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wenn das GG nicht wäre gäbe es die zumindest in einem Bundesland noch. Hessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wieso? Hast du mich vermisst? Ab September habe ich Urlaub. Da können wir dann zocken Bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Er war Eva? Nein, das war er definitiv NICHT!!!!!!!:emot-what: Er ist ein Reaper Wie jetzt? So ein Blade 2 Reaper oder was meinst du?:emot-raise: Dann lerne von mir. Ich hab viele Mio Jahre schon auf dem Buckel. Kann dir also viel beibringen. Für dein Alter hast du aber noch ein recht sanfte Stimme mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das aktuelle Sportstudio zum Bundesliga Auftakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Dafür kann man ihn aber gut bei Spielen gebrauchen, wo man alles absuchen muss. So wie bei LBP:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 I´ve been looking for Freedom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 I´ve been looking for Romeo. Cuz i wanna play LBP. I´ve been looking for Romeo. Ick denk dit wird recht schee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kommt jemand ins PSN? Bei mir keine Chance mit allen Konsolen.Au ja, das wäre ein gute Idee. Ah ok, ich dachte schon, dass ich der Einzige bin bei dem das Probleme macht. Ich komme auch nicht rein........ins PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ach das ist doch blöd, ich muss in 1,5 Stunden arbeiten und wollte noch gemütlich ne Runde GTA zocken. Dann halt nicht. Ich wollte auch mal nach mehr als 20 Tagen wieder on kommen und siehe da, ausgerechnet dann geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ey, diese Level "Die Mine" kotzt mich so dermaßen an. Es gab noch kein Level bei keinem Spiel, was ich so oft machen musste wie das da. Jetzt habe ich vergessen, dass am Ende da dieses Wegrenndingens stattfindet und wurde ordentlich überrollt von dem Feuerball. Das nervt mich so dermaßen. Bei Shinobido 2 hänge ich seit 40h an einer Silber Troph die nicht aufploppen will und bei LBP schaffe ich das eine Level nicht ohne zu sterben. Irgendwie ist seit fast 2 Monaten der Wurm drin und ich komme nicht voran. Manchmal hasse ich es, Trophäen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hatte dich schon geherzt damals. Und ich habe nur einen Account. Jetzt habe ich das andere Level nach der Mine gespielt und bin da bei dem Endgegner gestorben (8 Leben), der mit seinen Bodyguards rumhängt. Die Bg waren kein Problem, doch dann am Ende, er, das hat mich fertig gemacht. Das ganze Spiel macht mich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Endlich, die Mine ist geschafft. Romeo, du verwirrst die Leute hier schon wieder:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ...........Buh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So, die Canyons sind jetzt durch, mit allen Leveln ohne zu sterben. So muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Doch es gibt noch jemanden der uns helfen würde, den habe ich in meiner Fl, doch ist er nicht online. Aber können wir gerne machen. Ich war gerade dabei meine Level auf Null Tode zu spielen, bin gerade bei der Werkstatt und habe es geschafft. Aber die Preisblasen können wir gerne machen, denn da bekomme ich nicht alle:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 OK, mach du erst mal mit den Ohne-Sterben-Level weiter. Ich muss noch erst auf Futter warten und versuche nebenbei irgendwie in Skyrim weiterzukommen. Wenn du dann noch Zeit hast, gehen wir mal die Level durch. Und solche, die uns helfen könnten aber nie online sind, habe ich auch ein paar auf meiner Liste. Wie soll mir das jetzt helfen? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey Matzn, bist du noch online? Seitdem ich mich abgemeldet hab, komme ich nicht mehr rein. Na dem Duke auf die Nüsse gehen. Moment. Hallo? So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Das war ich nicht. Hätte ich nie getan. Fehlerquelle Ich hatte vorhin entnervt das Spiel ausgemacht und mich abgemeldet, seitdem kam ich auch nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sag mir bitte bescheid wenn es geht, dann können wir uns noch kurz ans Werk machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Uhrzeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts